Beiträge von Igzorn78

    Haltet mich für bescheuert..ich hab !"DAS"! teil grade zu mersten mal auf der anjunabeats Vol 1 gehört..ist ja wohl einfach nur zum träumen...schön abheben und alles andere gehen lassen...


    mal abgesehen will ich jedem der Sie noch nicht kennt die anjunabeats reihe empfehlen ich kannte sie bisher nicht un ist seid grade mein alltime favourite ich hab bisher wirklich nichts genialeres gehört...das merke ich zum eispiel daran das es nicht einen track gibt wo ich mal schnell vor spring um zu mbreak zu gelangen um zu ckecken ob da noch was geht..einfach wahnsinn was die da für ne reihe geschafft haben ............auf die knie und Hut ab


    Kopfnickende und hin und her wippende grüße


    derroland

    Will auch mal eben meinen Senf dazu geben,


    weils grade her passt...mit Trance Szene hab ich leider nicht mehr allzuviel am Hut.....geh so gut wie nicht mehr feiern höre aber wann immer ich kann.....



    In letzter zeit auch beim Autofahren während der arbeit....also ich nehms mal vorweg ich bin stoltz...und erst die tage ist mir wieder so eine sache passiert wo ich mich bestätigt fühle....also ich denke trance versteht einfach nicht jeder...das soll jetzt nicht arrogant klingen oder so..aber mann muss sich eventuell reinhören und es auch zulassen....


    mein arbeitskollege findet beispielsweise die techno club cds(talla und vodoo und serano bspw.) ganz schrecklich"...was den das fürn schrott das kann man sich ja nicht anhören..., kommt aber mit der neusten future trance angerannt und sagt die wäre ganz toll.....naja fand ich jetzt nicht unbedingt ohne mich revanchieren zu wollen....


    ich lache mittlerweile über sowas und versuche auch gar nicht groß zu überzeugen, es wäre wohl eh sinnlos...


    vielleicht sind das ja auch für manche leute einfach zuviele Instrumente und Rhytmen in einen Track gepackt, wer weiß..


    ich bin jedenfalls stolz...gan dolle *g


    liebe grüße


    derroland

    ne heulerisch und alle 5 minuten den opfern gedenken davon halte ich auch nichts, ich meine vielmehr, ob ihr euch gedanken über die wahrheit macht, eventuell recherchiert.


    video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870

    dem 9/11


    ich bin grade mal wieder auf goggletour zum thema und wollte mal von euch wissen was ihr von der Sache haltet und euch folgenden link dazu empfehlen,


    wäre nett wenn ihr mich nicht vollnöllt weil ihr nix mehr davon hören sehen wollt


    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm


    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911revisited.htm


    wäre nett wenn ihr es euch mal anguckt und eure meinung dazu sagt und vielleicht den link weitergebt wenn es euch zusagt


    liebe grüße


    roland

    Hallo die Damen,


    höre den Track grade zum erstenmal und muss sagen ist selten das ich sofort von einem Stück begeistert bin.


    Gefällt mir echt sehr gut. Geht sofort ins ohr und bei der Baseline kann man gar nicht anders als mit den Hüften hin und herwackeln. Echt supergeil.


    Grüße


    derRoland

    Zitat

    Original von Cavle
    Meiner Meinung nach wirklich die beste Hymne der Mayday :huebbel:
    Das ist wirklich ein unvergesslicher Track


    Jaha..meine rede.....bis auf Rave Olympia( http://www.myvideo.de/watch/669958 )...finde ich auch Wahnsinn...Enter the Room...
    Schon der Anfang....das Video http://youtube.com/watch?v=Ypv-9B5lxSE
    ...die Uschi mit den Kopfhörern und der Mega Hose....und die dancer ...mann war das geil...werde nie verstehen wie der Typ in der gelben Jacke das mit seinen Händen macht....


    Geiler Track und geiles Video

    Geb ich auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu. Out of the Blue finde ich einfach WAHNSINN! Für mich persönlich ist das einfach Trance wie er sein sollte!


    Kann bei dem Track einfach völlig wegschweben. Bin von dem Titel glaube ich schon gute 8-10 Jahre begeistert. Verbessert mich wenn das nicht hinhaut.
    Weiß aber erst seit ca. 3 Jahren wer ihn überhaupt produziert hatte.....


    Verrückt, aber ich bin total infiziert von dem damaligen Sound von Ferry Corsten und Tiesto, So gut wie alle meine Top Titel sind von den beiden, was sich aber erst viel später heraustellte.


    Sterne vergebe ich nicht weils einfach DER Track für mich ist. Gleich nochmal hören....

    hi,
    danke für deinen tip muss ich nur umgesetzt kriegen.


    ich nutze cubase sx 3 und kämpfe im moment noch mehr mit dem programm als alles andere, muss dazu sagen das der bass ein sampel ist.


    welches plugin nuzt ihr für den bass

    Hallo ich woillte euch auch mal einen soundfile


    http://www.sendmefile.com/00438615


    von mir zum anhören reinstellen, dazu muss ich sagen das ich mich erst seit ein paar wochen mit dem thema producing auseinandersetze.


    Für Konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar, mit allem anderem kann ich nicht viel anfangen also besten dank


    soo long
    roland


    ps. wo kann man files hosten die man nicht erst runterladen muss, sondern gleich "online" anhören

    "ein bekannter geht hierhin" klingt auf jedenfall schonmal sehr schlau.....
    oder versteh ich das grade falsch und es geht wirklich ein bekannter von dir hin....


    vielleicht ließt du erstmal den thread so das du ihn eben verstehst...


    steve ging es soweit ich das verstanden habe nicht um ein studium tontechnik das dürfte ja weißgott nicht schwer zu finden sein
    sondern vielmehr um eine stinknormale ausbildung in dieser richtung und die gibts halt speziell für ton nicht..........


    und den wisch den du dir für 20 000 bei der sae kaufst kannste dir von innen an die badezimmertür nageln und die dann am besten in den keller tragen.....oder bei ebay verkaufen......ist ja mit dem wisch ernorm aufgewertet


    aber vielleicht wird das mit der sae in leipzig ja etwas besser......

    genau das ist das Problem im Prinzip kann es jeder machen der es ne zeit lang gemacht hat und somit erfahrung.


    aber ne richtige ausbildung in die tonrichtung gibts nicht....


    kannst höchstens ne ausbildung zum mediengestalter bild und ton machen aber soviel kommt da tonmäßig nicht rüber.....


    ich weiß von meinem klassenkameraden der selber mit einem kumpel ein tonstudio in der nähe von frankfurt betreibt das es so eine ausbildung nicht gibt so musste auch er mediengestalter bild und ton lernen

    jo da geb ich halt mal meine favs zum besten da ich mich aber nicht für den besten entscheiden kann wird das ne kleine list völlig ohne ranking
    ich versuche nur die aufzuzählen die eh noch nicht genannt sind


    erstmal die deutschen:


    Hackers -auch steinalt aber gut


    Herr Lehman - könnt ich mich jedesmal wegwerfen Fanta Rainer, Fanta Rainer :huebbel:


    Kleine Haie - armin rode ist so geil....


    Das Experiment- moritz Bleibtreu


    Der Letzte Lude - Prohleten Kino vom feinsetn, stellenweise echt megalustig...das heißt Stutenandi alder.. :lol:



    Der Herr der Ringe - ganz ehrlich der Film der Filme besser gehts nicht...


    Bube, Dame, König, Grass - ein echt geiler film


    In China essen Sie Hunde - auch voll abgefahren hier wird kein einziger hund verspeist und mit china hat der auch nix zu tun


    Memento - Film ist rückwärts geschnitten abgefahren.... :gruebel:


    Last Boy Scout - Bruce Willis


    Menace II Society - zwar schon von 93 aber immer noch einer der in dem genre seines gleichen sucht....keine ahnung wie oft ich den schon gesehen hab 8)


    4 Rooms - meiner meinung nach einer der besten Tarantinos
    Jackie Brown - Samuell l. Jackson, Robert de Niro


    Legende - kommt im fantasy genre gleich nach hdr, super dichte atmosphäre


    Tron-nicht das remake der originale aus dem jahre 82 geiler film für die zeit ein echter klassiker


    Ronin - Robert de Niro


    Die Hand an der Wiege - thrill pur


    Meine teuflischen Nachbarn - einfach köstlich "...Sardine?!" :lol:

    kann ich nur zustimmen. voll peinlich der film Die Synchronisation ist sowas von schlecht also nicht von der Synchronität her(hä?) sondern von der auswahl der stimmen zu den Charakteren das machts nochmal um einiges lächerlicher"...ich sag nur "der King mit dem Ding"...wer hat den ammis gesagt das sowas auch auf deutsch gut/lustig klingt? wie peinlich....echt ne oberflache nummer das ganze Tarantino hätte sich den Film mal ansehen sollen bevor der so rausgeht schließlich hat er seinen namen dazu gegeben....und das hat ihm glaube ich mehr geschadet als genuzt


    colle szene ist wo die kids die Mafiosis zerlegen.....


    aber das einzigste was den Film echt sehenwert macht ist die dunkelhaarige slowakin aber auch nur die geschminkte version..in einer szene hatte der maskenbildner wohl noch geschlafen und sie mussten trotzdem drehen man sah die da schiyce aus. aber im rest des films ....wow

    jo stimm ich auch mit ein, ein klassiker war ein geiler sommer.....
    habs noch irgendwo auf ner TechnoClub rumfliegen glaube die rote....


    ..rausgekrammt ist tatsächlich dierote hörs grade...schick....


    wobei mir grade wieder auffällt ich sollte öfter mal meine alten cds rausholen....sind nähmlich noch mehr schicke teile auf der tc


    z.b. t2 - 8:15 to nowhere ;)

    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Das ist nicht dein Ernst oder? Zum Glück wird's den nie geben.


    ist doch ne monstermelancholische melo hat mir schon immer gefallen-.....das hauptthema is ja schon uralt. aber ich denke auch das es schwierig werden wird ne wirklich gute trance nr draus zu zaubern..weil dei melo ja wirklich nicht die schnellste ist , und wenn man die pitch kommt die glaube ich nicht mehr so schick

    Take On Me - A-ha ( Gouryella rmx)


    Sultans of swing - dire straits (wiliam orbit rmx)


    von dem james last - The lonely Shepard der titel der am abspann von kill bill1? läuft hätte ich gern ne ferry corsten version

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    sehr geil. Einer meiner Favorites der Zeit. Vor allem mit den Pan Effekt auf dem Main Synth.....


    Seh ich genauso find ich ja krass das du mit dreizehn schon so auf die musi los bist....


    mir persönlich gefällt der taucher Remix am besten c.m. war echt ein sehr langer begleiter ende der 90


    ganz geil finde ich auch den c.m. remix von r.o.o.s. - instant Moments


    super fluffig, klingt zwar bischen sch.... is aber so;)

    nö Gamba sicherlich nicht aber möglicherweise Dj Rikum


    unten auf der seite stehen alles produktion von pulsdriver unteranderem auch Sampler und Compilations (hatte die Gamba nich grade empfohlen?) an denen Pulsdriver mitgewirkt hat ;)

    auch mal wieder ein wenig älter aber deshalb ja keinesfalls schlecht
    scharfes gerät wie ich find richtiges sommerteil macht gute laune und lust auf party.....


    Tracklisting: Yahel - "Devotion"
    A Devotion (Original Mix)
    B Devotion (Armin Mix)


    Cyber Records / release 2000


    mir persönlich gefällt der Armin remix sehr gut, die Niederländer mal wieder....bin eindeutig 50km zuweit östlich geboren....

    @Motherbrain


    jo geht mir genauso der anfang ist echt geil besonders wenn du dir das making of dannach anguckst du siehst tiesto unter der Bühne schon total zappelig und hast ja selber gesehen was draußen los geht und wo der sich gleich reinstürzen wird....einfach fett(gänsehaut?)


    bei der 2ten tic fand ich die deko um das pult so geil diese bunte scheibe als würde der auf nem ufo oder so stehen aber wie gesagt vielleicht sollte der die Poduktionsfirma wechseln....


    was ich noch anmerken wollte der VJ ist ja auch oberfeinste klasse bei der tic 2003 wo die chearleader auf die bühne kommen ...saugeile animation den Track finde ich übriegends auch ziemlich gut
    das ist glaub ich auch die einzigste stelle an der die schnitte einigermaßen gut rüberkommen ;)

    gehört hier auf jedenfall her finde ich, klasse track


    gehört für mich auch in die untere oberklasse.....


    besonders geiler break die sich fast überschlagende melodie ist einfach nur sahne


    was haltet ihr von dem Track?


    Alpha Breed (aka Ralphie B) - Epic Future


    Tracklisting:
    A Epic Future (9:57)
    B Atmosphere (8:06)


    Deal Records / Jahr 2000


    PS: Solltet ihr den nicht kennen, hört Ihn euch doch mal an mich würde wirklich Intressieren ob Ihr auch so fühlt wie ich ;)

    "fang nicht gleich an zu heulen und enfach so grinsen gibts auch nicht " könnte man jemandem sagen dem man dieses Gerät vorgeigen will


    Wie findet ihrs so wundert mich sehr das er hier noch nicht vertreten ist.


    Höre es eigentlich regelmäßig und musste grade festellen das die version die ich besonders mag natürlich wieder von ferry Corsten geremixt wurde...der hat das rezept für geilen Trance, und alle anderen die gute Mucke machen denen hat er mal nen kleinen Kockkurs verabreicht ;)


    echt sweet diese piepsige Melodie sind das Vögel oder kleine niedliche elfenwesen die dir da ein ständchen bringen....


    Tracklisting:
    A Ravel's Pavane Pour Une Infante Défunte (Ferry Corsten Mix) (6:39)
    Remix - Ferry Corsten


    B Ravel's Pavane Pour Une Infante Défunte (Single Version) (7:08)