Beiträge von Robeat85

Zitat

Original von Kollege B
    Es geht hier nicht darum ob du Andru oder mich oder sonstwen beleidigst, aber das hier ist ein öffentliches Forum und ich habe keinen Bock dass sich der Intoleranzstempel durch solche überhastete und unüberlegte Kommentare nicht mehr aus der Tranceszene, wenn es sie denn gibt, rauswaschen lässt...

Zitat

Original von Desperado22
    das meinen die doch nicht so.......... ;) Das Lineup ist echt top. Und das nicht nur für uns Trancer.... wenn man die ganze Vielfalt der elektronischen Musik sieht.

Dazu muss man auch sagen,wie oft konnte man bisher Tiesto hier in Deutschland bewundern?? Oder auch einen Judge Jules zum Beispiel?? Doch noch nicht so oft.

Und auch einen Armin,Paul und Ferry kann man übers Jahr her gesehen hier auch nicht so oft bewundern :)

Genau ... Desperado hat es richtig erkannt. Sicherlich bin ich kein Freund von Drum´n Bass, aber wollte damit jetzt keinen Streit suchen. War nur spaßig gemeint :rolleyes: . Die Nature One ist ja dafür bekannt, dass sie die ganze Palette der elektron. Musik abdeckt und ich finde, dass sollte auch so bleiben. Drum´n Bass muss es auch geben. Jeder Stil hat seine Daseinsberechtigung.

Wird für die Fans sicherlich ein Erlebnis sein, die Stars von Barca in der Arena auf Schalke zaubern zu sehen. Aber für ihre Mannschaft bedeutet es gleichzeitig die Endstation. Schalke ist offensiv einfach zu schwach, um Barca dann entscheidend gefährlich werden zu können. Für den deutschen Fußball würde ich mir auf jeden Fall einen Schalker Erfolg wünschen. Naja, Träumen wird ja erlaubt sein :rolleyes::yes: .

Zitat

Original von Henning
    Daniel Kandi Remix: Typischer Daniel Kandi-Style. Sehr schön Melodisch und sehr emotional. Die Melodieumsetzung ist einfach perfekt. Um einiges besser als das Original soweit ich es in Erinnerung habe. 5,75/6

Henning ... , kann ich nur zustimmen. Da hat Daniel mal wieder was hingezaubert. Er ist für sogar der emotionalste Remixer. Muss bei seinen Tracks bzw. Remixen immer träumen ... :rolleyes: . Superschöne Nummer. Einer meiner Favorites zur Zeit 5,8/6.

Ich glaube immer mehr, dass Magath in Wolfsburg über längere Zeit eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen wird. Der kann dort im sportlichen Bereich schalten und walten wie er das für richtig hält und damit ist er auch in Stuttgart gut mit gefahren. Finde auch gut, dass er immer vielen jungen deutschen Talenten in der Buli ein Chance gibt. Marcel Schäfer ist mal wieder so ein Bsp. Der spielt in letzter Zeit echt stark.

Zitat

Original von Southern
    Den ein oder anderen DJ habe ich auch schon aus der Nähe gesehen. Mit einigen auch ein paar Worte gewechselt. Am besten war wohl meine Begegnung bei einer Trance Energy. Da hatte ich das verdammte Glück eine Ferry Corsten CD zu fangen. Als Ferry seit Set beendet hatte bin ich fix nach ganz vorne. Da gabs dann ein Autogramm darauf und ein paar netet Worte. Aus Angst das Teil bei der TE zu verlieren und weils nervig rumzutragen war. hab ich mir die CD in die Unterhose gesteckt!

Ich würde gerne mal die Bangbros, Rocco, Bass-T oder die Perle von Cascada im dunkeln Treffen. Die ersten drei würd ich verprügeln, mit der Perle wüsste ich auch was anzustellen.

greetz West :D

Muhahahaaa... , naja das kann man mit der Tussi schon machen :p .
    Ne , jetzt mal im Ernst.
    Würde gerne mal Ferry Corsten,Armin oder PvD etc. mal in ihrem Studio treffen. Mal über die Schulter gucken, wie die so arbeiten. Und mal genau aus nächster Nähe beobachten, wie die mixen ... :yes:

1.) Mojado vs. Sander van Doorn - Kaktus Riff
    2.) Activa - Remember
    3.) Rafael Frost - Run to you (Bryan Adams)
    4.) Andre Visior & Kay Stone - Something for your mind (Giuseppe Ottaviani Mix)
    5.) Maor Levi - Lital (Daniel Kandi Mix)
    6.) Jose Amnesia & Jennifer Rene - Invincible
    7.) Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Mix)
    8.) Tiesto feat. Jes Brieden - Everything (Cosmic Gate Back 2 Back Mix)
    9.) Joop - Prominent
    10.) Ernesto vs. Bastian - Thrill

Ja gut ... , hätte ja sein können, das der link mit dem falschen Artist gekennzeichnet wurde.
    Aber wenn du es live gehört hast ... ,dann stellt sich die Frage eh nicht weiter.

also kenne den Track auch nur vom hören.
    Von der Melo her würde ich sagen , dass es was von Simon Patterson ist ... ?( . Muss nochmal weitersuchen ... , vielleicht kriege ichs noch raus .

Zitat

Original von Dj Mstar
    Ich hab alle Tracks durchgehört keiner davon ist es. Kann das sein das die Playlist nicht vollständig ist?

Kann es eventuell sein, dass es vielleicht gar nicht aus dem van Doorn-Set ist ? Habe nämlich nicht in Erinnerung , dass van Doorn das gespielt hat ... ?(

Sehe ich auch so. Die Activa-Sachen gefallen mir zum großen Teil sehr gut. Bei der TE hat es ja genau in Ferry sein Set gepasst. War wirklich geil.
    Aber jetzt sollte sie mal anfangen etwas zu experimentieren , damit sie vielleicht mal was neues stylisches erschaffen ;). Es besteht dann nämlich die GEfahr, dass es sonst zu langweilig wird , so wie jetzt z.B. bei Sean Tyas.
    Nichts desto trotz , Remember ist eine geile Scheibe 5/6

Jaaawwooollll !!!! .... Die habe ich auch gesehen ... , :D :D +ekelhaft*
    Stand bei Mark Sherry genau 10 m vor mir. :no:
    Konntest du echt keinem anbieten.

Aber ich muss aber auch sagen, dass ich viele geile Weiber gesehen habe. Also so eine Schwarzmalerei , die einige hier verbreiten sehe ich nicht für notwendig.
    Bei Houseparties sind sicher mir hübsche Mädels bei. Da fallen die einen irgendwie noch mehr auf. Mir persönlich fallen bei Tranceparties die hässlichen Bratzen eher weniger auf. Liegt wahrscheinlich immer daran, dass ich aufmerksamer der Mucke lausche, als das bei Houseparties der Fall ist. :yes:

So Leute , meine Meinung zur ersten TE :D .

ICh bin ja mit meinen Kumpels auch mit einem Reisebus angereist. Das hat super geklappt. Die Leute und die Crew waren ok .
    Bei der Ankunft war ich mal wieder erstaunt, wie gut so ein großes Indoorevent immer organisiert ist. Wir haben vielleicht 10 min gebraucht, danach waren wir drin, mit vielen weiteren Leuten.

Ab 22 Uhr gings endlich richtig los. Kyau vs. Albert auf dem Mainstage boten ein solides Set, so wir ich mir das auch vorgestellt hatte. Nix überraschendes, aber auch coole Tracks dabei z.B. der neue Remake von Stars 69 :D .
    Danach dann Ferry Corsten war ein suuuuuuper Set. *Träum* euphorisches Upliftingmelodien und dann noch Klassiker , wie Out of the blue. Mixtechnisch, bin ich der Meinung, ist Ferry eh einer der Besten. Das war alles aus einem Guß.
    Alex Morph habe ich auch noch 20 min. mitbekommen. In dieser Zeit hat er geile Sachen gespielt. Der hätte vielleicht besser auf dem Mainstage gepasst.
    Marco V hat mich nicht umgehauen, aber er hat auch mit vielen Tracks experimentiert und das hat sich stellenweise cool angehört.
    Dann war ich natürlich auf Tiesto gespannt. Hatte von ihm eher ein houselastigeres Set erwartet, sowie er es auf seiner Radio 538- Sendung immer macht. Aber dem war ja nicht so. Seine TRackauswahl war ganz große Klasse. Hardtrance,-Techtrance ,- Classics etc. alles dabei. Hat mir sehr gut gefallen.
    Rank 1, Sander van Doorn u. Mark Sherry waren auch alle gut. Habe diese aber nicht vollständig gesehen, weil ich da immer pendeln musste.

Ganz großer Mist war der Future Stage. Der Floor war echt billig und zu eng und die Anlage hatte keinen bumms. John O´Callaghan hätte ich auch besser erwartet, hatte nach 15 min. keinen bock mehr auf den.

Lichttechnisch war es für holländische Verhältnisse recht spartanisch. Nachdem ich bei Tiesto in Concert war hatte ich an die Lighteffects hohe Ansprüche, aber die wurden nicht richtig erfüllt.

Fazit: Party war trotzdem super, bis auf die hohen Preise ( :upset:) und meine Kritikpunkte. Die Leute waren cool drauf.

Hätte gerne noch ein paar Forenmitglieder getroffen, aber wir haben uns in der Masse der Leute wohl immer verpasst.

Beim nächsten mal dann wieder ;)

Ist mir sehr wohl ein Begriff. Habe ihn aber schon lange nicht mehr gehört, weil ich zur Zeit eher anderen Sound bevorzuge, aber solche Sachen, wie " The Rainbow " waren schon cool.
    Er hat glaub ich auch früher viel mit DJ Zenith zusammen aufgelegt, so 2001-2002 . Habe da einige Sets da.

Die Kaylab und Reeloop-Veröffentlichungen haben mir alle sehr gut gefallen. Und natürlich Twisters Silence - Listen to me ... . Aber schon lange nix mehr von ihm gehört. Muss ich Sunset Bass recht geben, dass von 2001-2004 seine beste Zeit war.

Zitat

Original von Dom

LOL! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Auktionsbeschreibung steht, dass Du für 1-25 Platten 4,50 Euro bezahlst^^.

Hab ich doch tatsächlich übersäääääääääähn .... :D . Nehme alles zurück. :aha:

Zitat

Original von Dom

Das ist verständlich, hätte ich so auch gemacht, gibt mehr Geld. Ärgerlich ist allerdings, dass die Platten nicht sortiert sind. Keiner hat hat Lust, sich durch unsortierte Platten zu "wühlen"^^

Ja .. schon . Aber für 4,50 € Versand pro Platte. Ist mir so zu teuer.

Zitat

Original von uridium
    Ui, 4 Stunden !!! :huebbel:

Der Tradition wegen wäre mir Arnheim aber lieber gewesen, mit der Hoffnung mich selbst auf DVD verewigt zu sehen ;-) .. war aber klar, da dort keine Deckenkameras etc. waren :-(

.. aber egal, TIC1 +2 DVD sind Dauerbrenner in meinem DVD-Player :)

AUf jeden Fall :( . :upset: . Dachte auch , dass ich mich in der Masse von Leuten in Arnheim erkenne. Naja, kaufe die DVD trotzdem.
    Am 3.März soll sie laut Amazon erscheinen.

Zitat

[i]

Den Interpret kannte ich vor dem Release garnicht. Scheint ein schwedisches Nachwuchstalent sein. Er steht in den Projekten Selu Vibra und Under Sun.

Genau :) , Sebastian Brandt ist schon ein Begriff, schon allein wegen Selu Vibra.
    Ich mag seine Produktionen sehr. Uplifting Trance mit techigen Elementen geht gut nach vorne. Hab den Track beim Armin-Set auf der Nature One zum ersten gehört. Original Mix 5/6
    Daniel Kandi´s Darker Mix 5/6

Hi Michael,
    schön das du da bist :) .

also TRance ist eine der emotionalsten Musikstile die es gibt. Sicherlich gibt es verschiedene Arten von Trance z.B. Tech-Trance, Epic-Trance, Progressive , Hard-Trance etc. .

sehr schöner Uplifting-Trance, den wir sicherlich auf der TE hören werden sind Tracks wie:

John O´Callaghan - Big Sky (Agnelli & Nelson Mix)
    3rd Moon - Burned Out
    Daniel Kandi - turnmills
    Kyo & Gil - Ultima
    Sebastian Brandt - Technology
    Super 8 & Tab - Suru , Elektra

usw.

Tech-TRance

Pascal Feliz - Reflect, Aftersun
    Roy Gates - Midnight Sun
    Fred Baker vs. Greg Nash - Atlantis City

Progressive

Markus Schulz - Cause you know (Nic Chagall Mix)
    Michael Cassette - David
    natürlich die TE-Hymne Ernesto vs. Bastian - Thrill .

denke mal, dass hier die Anderen noch vieles ergänzen werden. :) . das fiel mir grad mal so spontan an Tracks ein ;).

Der TRack ist im Nitrous Oxide Mix auf jeden Fall geil. Fetter Uplifting, so wie sich das gehört. 4,7/6
    Von dem Adam Nickey Mix bin ich etwas enttäuscht. Kommt recht langweilig rüber. 2/6

Zitat

Original von daniel85
    Ich habs heute sogar noch gehört. Super track und definitiv ein Klassiker !

Taucht auch jedes mal in meiner Playlist auf, wenn ich aus fun mal auflege.
    Finde das dieser TRack aus dem Jahr 2001 die Entwicklung der Trance-Musik in den darauffolgenden Jahren erheblich mit geprägt hat.

Original und Tiesto Mix 6/6

So ... , ist verdammt schwer, meine Top 10 dieses Jahr festzulegen. Nehme das was ich auch am häufigsten gehört habe ;) .

1.) A & B pres. Tranquility Base - Oceanic (Orig. Mix)
    2.) Armin van Buuren - Rush our
    3.) Rex Mundi vs. Ronski Speed - The perspective space (Markus Schulz mash up)
    4.) Super8 & Tab - Suru
    5.) Simon Patterson - Bulldozer
    6.) Albert Vorne - Formenta what (Gareth Emery Mix)
    7.) DJ Eco - Light of the end (Bronzwaer mix)
    8.) Dubfire - Roadkill (Breakfast mix)
    9.) Breakfast - Sunlight
    10. Pascal Feliz - From inside to the speakers (Orig. Mix)

...eigentlich sind es noch mehr, aber die wurden zum großen Teil auch schon genannt :)

Zitat

Original von Hayden
    Kenne nur den Oliver Prime Remix, aber der ist sehr sehr geil, wie ich finde.

Auf jeden FAll . WEnn die High hats einsetzen, kriegt man förmlich Gänsehaut.
    So muss das sein :D

Oliver Prime Mix 6/6