ZitatOriginal von Kollege B
Es geht hier nicht darum ob du Andru oder mich oder sonstwen beleidigst, aber das hier ist ein öffentliches Forum und ich habe keinen Bock dass sich der Intoleranzstempel durch solche überhastete und unüberlegte Kommentare nicht mehr aus der Tranceszene, wenn es sie denn gibt, rauswaschen lässt...
ZitatOriginal von Desperado22
das meinen die doch nicht so..........Das Lineup ist echt top. Und das nicht nur für uns Trancer.... wenn man die ganze Vielfalt der elektronischen Musik sieht.
Dazu muss man auch sagen,wie oft konnte man bisher Tiesto hier in Deutschland bewundern?? Oder auch einen Judge Jules zum Beispiel?? Doch noch nicht so oft.
Und auch einen Armin,Paul und Ferry kann man übers Jahr her gesehen hier auch nicht so oft bewundern
Genau ... Desperado hat es richtig erkannt. Sicherlich bin ich kein Freund von Drum´n Bass, aber wollte damit jetzt keinen Streit suchen. War nur spaßig gemeint . Die Nature One ist ja dafür bekannt, dass sie die ganze Palette der elektron. Musik abdeckt und ich finde, dass sollte auch so bleiben. Drum´n Bass muss es auch geben. Jeder Stil hat seine Daseinsberechtigung.