Hat auch mal einen Thread verdient. Seind Sound sagt mir seit Jahren schon zu. Er ist Italiener und prodiziert vor allem Hardtrance. Arbeitet auch viel mit Cristiano Giusberti aka.Technoboy zusammen. Ist bei vielen Hardstyle Produktionen mit beteiligt. Aber alleine macht er sehr schöne Hardtrance Productions. In Italien ist er ein sehr beliebter und bekannter Producer und DJ.
Der italienische Hardtrance gefällt mir zwar nicht so gut, wie der alte deutsche Hardtrance, aber es gibt schon sehr geile Produktionen. Vor allem durch Luca Antolini. Er relaesed immer auf dem Label Red Alert. Auf diesem Label gibt es viele gute Künstler aus Italien.
Hat schon sehr viel released. Sehr hörenswerte Scheiben dabei. Die besten meiner Meinung:
Luca Antolini DJ - The Race
Luca Antolini DJ - Heat
Luca Antolini DJ - Life's a mistery
Luca Antolini DJ - Secret Dream
Luca Antolini DJ - The Rainbow
Luca Antolini DJ & Andrea Montorsi - Seven Days
Marzio Dance Meets Luca Antolini - We Are
-Luca Antolini DJ - Words
Luca Antolini DJ - In my Dream 2007
Luca Antolini vs. Steve Hill - Through My Memories
Marzio Dance meets Luca Antolini DJ - Dreamers
Builder - Skyscraper (DJ Luca Antolini Rmx)
Builder - Bad Manners (DJ Luca Antolini Rmx)
Pacific Link - Rings Of Jupiter (Luca Antolini DJ Rmx)
Giada - Song For A Princess (Luca Antolini DJ Rmx)
Atlantic Wave - Kataklisma (Luca Antolini DJ Rmx)
Atlantic Wave - Black mind confession (Luca Antolini DJ Rmx)
Bronski Beat feat.Lorie Madison - Smalltown Boy (Luca Antolini DJ Rmx)
Pacific Link - Contatto (Luca Antolini DJ Rmx)
Ist schon lange dabei und hat viele schöne Productions mehr als diese. Aber das sind meiner Meinung nach die besten. Wer sie nicht kennt, kann ich nur empfehlen, diese zu hören. Natürlich nur wer Hardtrance mag.
In Gruppen hat er noch andere Projekte, Vorallem Hardstyle:
Atlantic Wave, The Builder, The Hose, The Raiders, Pacific Link, Dark Oscillators, Giada, Hunter, Q-Zar, Klone , Balck & White, Droid, The KGBs...
alles bekannte Hardstlye-Acts. Ich mag sie sehr. Aber darauf gehe ich mal nicht näher ein.
Ich nutze diesen Thread mal für den italienischen Hardtrance. Lohnt sich nicht für mehrere ein auf zu machen.
Der italienische Hardtrance gefällt mir sehr. Aus Deutschland kommt ja kaum noch was, da ist der italienische Hardtrance eine gute Alternative. Die Italiener sind ein gutes Volk für die härteren Styles. Aber da geht auch eher die Entwicklung in die Richtung Hardstyle. Einige Hardtrance Releases gibt es aber noch.
Producer:
-Luca Antolini (Atlantic Wave,Pacific Link, Q-Zar)
-FJ Project (Cosmic Guys,Cybermasters,Kiker)
-Mental Mircale (Skam,Aikon,Arcadian Daze,Digimind,DJ Kubrik, Omega Nine, Schwarzende,Tweetwoof)
-DJ Dyno
-Marzio Dance
-Panama (JHWH,Star Alliance)
-DJ Ricky T.
-MaxJay
-Bruno Power