Also bis jetzt ist ist die klar dominierende Mannschaft die Argentinier. Bin gespannt wie sie sich gegen meine oranje schlagen
Ansonsten bin ich vom Fussballerischen eher enttäuscht von dieser Wm. Die grossen tun sich sehr schwer gegen vermeintlich schwächere. Stellt man sich die Frage ob es nun an der schwäche der Grossen oder der stärke der Kleinen. Es ist aber ein deutlicher wandel zu erkennen. Manschaften wie Frankreich sind nur noch Mittelmaß , haben das selbe problem wie wir 1994. Die Manschaft ist einfach zu alt.
Zu uns kann man noch wenig sagen. Bis jetzt haben wir zwar gut gespielt, aber ein wirklicher Top-gegner war bis jetzt noch nicht dabei. Heut abend kann die Mannschaft zeigen was sie kann. Der Druck des Achtelfinale ist erstmal weg. Da sollte ein befreites aufspielen möglich sein. Das selbe gilt auch für Brasilien oder auch Holland. Die Spieler erleiden unmengen an druck , sobald der erste Stein gefallen ist sehen wir auch besser Spiele. Ab dem Achtelfinale heisst es eh alles oder nix. Ansonsten gefällt mir die Wm sehr gut- Endlich mal was los bei uns
Einzig die Presse nervt mich. Ballacks Knie - Poldi und 1live ... und dieses ständige Diskussion ob wir nun gegen England oder Schweden spielen nervt am allermeisten. Glaub vielen ist gar nicht bewusst das wir eh besser sein müssen als alle. Ob wir nun gegen England oder Schweden , Brasilien oder Süd-Korea rausfliegen spielt da doch keine Rolle. Schlagen müssen wir sie eh alle um Weltmeister zu werden. Das es diesmal aber nicht so ein rumgeeier gegen die usa - süd korea gibt wie 2002 sollte wohl jedem klar sein. So viel dazu
Meine Tipps:
Weltmeister: Argentinien ( Schaffen es dieses Jahr)
Herzensweltmeister: Holland
*nicht hauen*
Deutschland kann im Viertelfinale die Sachen packen
Grüsse toee