Mit Ableton Live 5 und Fruity Loops Studio XXL 6.
Danke für die Bewertungen !
Beiträge von Dominic Mendes
-
-
Hey Cavle. Danke für Deine Bewertung. "When love begins" hast Du Dir nicht zufällig auch angehört ? Ich würde gerne ein paar Meinungen haben !
Gruss Dom
"Anhang":
Zitat
Cavle:
Na sicher doch hab ich da reingehört, aber lies halt selbst...Nur Teil 2 zu hören wäre etwas schade. Hast dir ja Mühe gegeben
generationtrance:
Schön zu lesen das es jemandem gefällt. Hat auch lange genug gedauert. Produzierst Du auch ?Cavle:
Nein, leider nicht... zumindestens noch!Ich würde das auch gerne machen. Ich werd mir sicher auch irgendwann mal Zeit nehmen und mich daran versuchen, wobei es wohl dauern wird mal etwas gutes auf die Beine zu stellen. Das ist bestimmt nicht einfach
generationtrance:
Naja.... Ein bisschen Übung und dann klappt das. Das meiste ist eh nur ausprobieren, ändern, ausprobieren, ändern......
Man muss nur ein paar gute Ideen haben. Aber das ist ja nicht nur beim Produzieren so.Cavle:
Also Ideen hab ich sicherlich einige...Ich werde mal schauen. Vielleicht mach ich das bald auch!
Du solltest jedenfalls nicht aufhören. Man kann eigentlich nur noch besser werden ^^generationtrance:
Stimmt.Und die Arbeit ist es wert
!
EDIT: Aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zusammengefasst
Gruß S-Tune
-
So ! Mein zweiter Track ist auch fertig. Bis jetzt habe ich nicht mal postings für "When love begins"
Ich hoffe das da noch jemand reinhört.Greetz Dom.
Generation Trance - When love ends (Original Mix) download:
http://s22.yousendit.com/d.asp…NRHE5Q0GG13W0GH6RWLG3D2OQ -
Ich habe den Sennheiser HD-25. Ich weiß nicht wie lange ich den schon habe ! Der ist Uralt und immer noch Top in Ordnung. Der beste Headphone den ich bis jetzt hatte. Zwischendurch hatte ich einen Sony. Der hat allerdings 7 Monate gehalten.
Es geht nichts über Sennheiser ! :-) -
Hey ! Ursprünglich war der Track (mit anderer Melodie) für den Remix Contest von Conjure One gedacht. Aber nachdem ich sehr viel daran rumgespielt habe, ist die Melodie komplett anders geworden und jetzt nutze ich es nicht mehr als Remix. Ich habe den Track abgemischt und er sollte komplett fertig sein.
ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe das der Song euch wenigstens etwas gefällt !Download: http://s37.yousendit.com/d.asp…KT31M3AVMMEB0QRO3YHPNZ80T
-
Der Track gefällt mir gut. Könnte etwas mehr "Pumpen" aber da es eine Vorab Version ist.....
Die Melodie find ich richtig gut und die Vocs sind auch fett !Greetz Geetee.
-
Dieser Track ist eine Symphonische Liebe für die Ohren. Einfach Hammer ! Vor allem Kirsty Hawkshaw`s Stimme ist nicht von dieser Welt. "Battleship Grey" überzeugt von Anfang bis zum Ende mit einer schönen melodiösen und düsteren Stimmung bei der man einfach Träumen muss. 6 Punkte auch von mir !
Greetz Geetee
-
Der Track ist nicht schlecht ! Aber meinem persönlichem Gehör nach kommt er mit Simulation oder Godd nicht mit !
Greetz Geetee.
-
Ich finde den Track persönlich nicht schlecht. Kommt Live wirklich gut. Aber ohne die Lautstärke und das "LiveFeeling" ist es nicht der beste Track.
Da kommt, auch heute noch, "On the Move" von Bart "Barthezz" Claessen besser.Greetz Geetee.
-
Hennes & Cold ! ich glaube das ist alles was man benötigt um diese Scheibe zu kaufen. Schon das Original war/ist geht Mega ab !
Man errinnere sich an "First Step" und "Get Down".
Für mich mit die besten Produktionen die es bis heute gibt ! Selten habe ich so viel Power in einem Track gehört wie bei H & C ! -
Die Trancemaster Compi`s sind einfach die besten die es gibt. ich habe alle von der ersten an gesammelt ! Man ist einfach nie enttäuscht !
Mega-Bomben, absolute Pflicht !Greetz Geetee.
-
F*!?K ! Bei mir funzen die Sites auch nicht ! Mmmhhh.... *grummel*
-
Der andere Track müsste (ich kann mich natürlich auch irren) "Members of Mayday - 10 in 01" sein.
-
Na ich bin auf jeden Fall dabei !
-
Hallo Trancer !
Ich habe mich mal am Conjure One Track versucht. Der Remix ist aber noch nicht fertig. Ich wollte nur mal eure Meinungen hören wie es sich bis jetzt anhört. FX und Vocals werden noch verstärkt und geändert.
Hoffe auf Kritik !Greetz Geetee.
Conjure One - Face the Music (Generation Trance Remix)
http://s52.yousendit.com/d.asp…3RA1S1NYAA6H1B3XTGZ5UU0X6 -
Wieso verliert man den Kontakt zum Publikum wenn man digital auflegt ? Hä ? Ich hoffe auf eine gute Begründung !
-
Mega Track. Jetzt schon einer meiner Lieblinge für das Jahr 2006. Hat Gefühl und Power ! Aber was soll man von Above & Beyond auch anderes Erwarten ?
-
Meine älteste Vinyl hier ist das erste Kraftwerk Album
-
Meine erste Vinyl war "Talla 2XLC - World in your Hands/DNA". DNA ist immer noch ein ziemlicher reißer. Hat jemand "Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holdin`onto Nothin`" ?? Nach meinem Geschmack immer noch dar absolut beste Trance-Sound überhaupt !
-
Nicht das ihr das falsch versteht. Ich liebe meine Vinyl über alles und werde mit sicherheit niemals eins meiner Lieblinge verkaufen. Genauso geht nichts über Turntables aber wenn man ständig unterwegs ist muss das irgendwann nicht mehr sein. Ich will auch nicht so enden wie Piet Blank der sich vorher eine Liste zusammenstellt welche Vinyl er mitnimmt !
Es ist einfacher... Ja das stimmt ! Aber ist es denn auch so verkehrt es sich einfach zu machen ? Es wird alles digital und irgendwann muss man sich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso umstellen. Warum nicht jetzt ? -
Hallo.
Ich habe mir vor 3 Monaten ein ziemlich billiges Programm für meinen Laptop besorgt. DJ Mix Station 3 feat. Virtual DJ 2.0 von eJay. So scheisse das jetzt auch für viele klingen mag.......Das Proggi erfüllt alles was ich als DJ brauche. Es stürzt nicht ab, man hat zwei Turntables und kann das Programm beliebig oft neu öffnen damit man auch mal 4 Tracks mischen kann.
Günstig muss nicht gleich Billig sein !
-
Hey. Im "Baseliine" läuft nur Trance. Ich werde Deinen Track dieses WE auflegen und Dir am Sonntag schreiben wie die Masse reagiert hat.
Bis dann. -
Kann ich den Track mal in der Discothek ausprobieren ? Gibst Du mir Deine Erlaubnis ? Würde gerne mal die Reaktionen testen !
Gruss, Geetee.
-
Hey ! Dein Track gefällt mir wirklich gut. Besonders der Break (schöne Beachatmo). Ist Dir gelungen.
-
Hallo DJ`s, Producer....
Ich bin neu hier und muss sagen das es wohl keinen Ort im Netz gibt an dem ich mich wohler fühle ! Endlich mal Freakz wie ich die alles versuchen zu Remixen was nicht schnell genug wieder aus den Ohren verschwindet. :-)
Ich werde mich auch mal an diesem Track versuchen.
GeeTee.