Generation Trance - When love ends (Original Mix)

  • Hey Cavle. Danke für Deine Bewertung. "When love begins" hast Du Dir nicht zufällig auch angehört ? Ich würde gerne ein paar Meinungen haben !


    Gruss Dom




    "Anhang":


    EDIT: Aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zusammengefasst


    Gruß S-Tune

  • Manchmal ist es doch besser, wenn man die Konversation über PM, ICQ, oder ein anderes modernes Kommunikationsmittel führt... ;)


    Daher fasse ich mal der Übersichtlichkeit wegen die oberen 6 Antworten zusammenfassen...


    Nichts für ungut,
    noch "eine geruhsame Nacht" (wie Ulrich Wickert jetzt sagen würde :p)


    Gruß S-Tune



    Edit:


    Also zum Track:


    Klingt alles noch recht trocken, würde daher (sparsam) mit etwas Delay nochmal an die Sache gehn, bzw. nen leises Pad in den Hintergrund, das gibt gleich unglaublich viel Atmosphäre...


    Zum Break: Da könnte durchaus noch was daraus werden, allerdings passiert da imo zu wenig (was den Zuhörer in den Bann zieht); vielleicht noch ein paar Elemente einführen, die das ganze noch weiter steigern!
    Bei 4:34 gehts für meinen Geschmack mit dem Beat zu abrupt weiter!


    Insgesamt würde ich das ganze noch etwas erweitern, z.B. mit ner Lead mit ner weiteren Melo...


    Klingt jetzt wie ne Anhäufung von Kritik, aber ist, wie ich finde, einfach die beste Form von Feedback - bist auf jeden Fall auf nem guten "Weg"! ;)


    Gruß S-Tune