Beiträge von Dominic Mendes

Was haltet ihr von diesem Track ? Ist es für euch immer noch ein guter Sound den RMB da produced haben. Ich finde ihn nach wie vor genial und spiele in immer noch in vielen Sets. Für mich ein Top Klassiker.

Was meint ihr dazu ?

Einwirklich schöner Track der nicht nur zur After Work Party passt. Ich habe ihn schon oft gespielt und die Leute kommen dabei so richtig in Extase !
    Der Song ist einfach gestrickt. Das stimmt. Aber ich finde das nicht schlimm denn es kommt ja im Endeffekt auf das Ergebnis an. Und dieser Sound ist der wahre Trance Hammer.
    Und Annie Lennox`s Stimme ist dafür wie geschaffen ! Wirklich Top !

Na das kommt natürlich extrem gut. Vor allem "Die Hände" ! :D
    Naja... jeder kann mal mist machen und einen Übergang verhauen oder auch mal einen Track spielen der nicht so gut ankommt. Sonst würde ja auch nichts neues laufen. Aber manche DJ`s sind einfach total für den A?!*h !

Ohhhh Man ! Wie konnte ich den nur vergessen. Ich wünsche mir schon seid Jahren das "Nu NRG" "Kay Cee- Millenium Stringz" Remixen. Ich würde sowas von abgehen ! Aber sowas von ! :huebbel: :huebbel: :huebbel::D

Evanescene - Breathe no more (Gabriel & Dresden Remix)
    Kelly Clarkson - Beautyful Disaster (Armin van Buuren Remix)
    Lucie Silvas - Nothing Else Matters (Paul van Dyk Remix)
    Bob Sinclair - I Feel For You (Gabriel & Dresden Remix)

Weiß jemand wer sich hinter Evanya verbirgt. Der Sound ist sehr geil und pusht einen nur so nach oben. Schlecht drauf ? Kein Problem ! "Las perillas" hören und die Laune ist wieder da. Ab 4:45 wird der Song dermaßen genial das mich nichts mehr hält. Genial gemacht finde ich. Besonders der "Octagens Abajo Remix" kommt verdammt gut.
    Absolut solide und reißende Produktion.
    "Yanave presents Evanya". Wer ist das ?

"Profiles" und "Promo-Mixes".
    Diese Bereiche find ich auch super und die würde ich sehr gerne übernehmen ! Ich habe gerade gesehen das die anderen schon vergeben sind. Also was soll ich tun um in eine engere Auswahl zu kommen ? ?(
    Bin zu allen Schandtaten bereit ! :huebbel: :D

Hey !

Ich weiß ja nicht wie es mit den Bereichen "Tracks" und "Tunes" aussieht. Die würden mich doch sehr reizen. Auch DJing ist sehr interessant. Würde mich freuen wenn ich einen Posten besetzen kann. Ich schreibe gerne und höre mir gerne Sounds der User hier an. Also ist das Naheliegenste der Bereich Tunes.

Gruss, Dom.

Also ich habe, wie so oft am Abend bei Google nach neusten "Trancegerüchten" gesucht. Ich habe aber nie interessante HP`s gefunden. Irgendwann habe ich einfach mal das tranceforum angeklickt. Und bin begeistert. Trancer soweit das Auge reicht. ich bin noch nicht lange dabei aber fühle mich schon "zuhause" :yes: ! (ein Besuch unter einer Std. läuft nicht!)
    Geile Seite. All die DJ`s und Producer. Echt geil.
    Wie würde Cartman sagen ? "LECK MICH FETT !" :D

Mein LieblingsSeite im WWW !

Für mich einer der besten Tracks überhaupt. Alles, der Aufbau, die Melodie, die Vokals, die pumpenden Beats, der Bass.... *schwärm*
    Die Scheibe geht so richtig ab !
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde zieht mich der Song in seinen Bann und jedesmal wenn ich ihn höre bekomme ich ein unglaubliche Gänsehaut und Partylaune.

Okay. Am Numark bin ich auch nicht einfach so vorbei gegangen. Ist auch ein feines Stück Hardware. :yes:
    Ich habe mich letzendlich für den Technics entschieden weil ich persönlich am besten damit klar komme. Aber gegen Numark würde ich natürlich auch nie etwas sagen. Wie schon gesagt ist es das beste die Player persönlich zu testen um sicher zu gehen das Du mit dem Objekt der Begierde wirklich gut klar kommst !

Mir gefällt der Bass (irgendwie ein bisschen Mauro Picotto Charme) in der neuen Version echt gut. Aber ich schließe mich meinem Vorgänger an. Es fehlt noch ein kleines bisschen Druck. Die Melo ist cool (oder warm :) ) !
    Auch das Piano würde ich nicht zu laut machen. Dein Track hat wirklich ein schönes Chillout Feeling. Mmmhhh.... Sommer.... ! :huebbel:
    Hört sich ansonsten sehr vielversprechend an !

Gruss Dom.

Die Melodie gefällt mir. Was mich stört ist der Bass. Der müsste flüssiger, fließender sein. Ich finde den Track ansonsten ziemlich gut. Der Break kommt super rüber. Okay das mit dem Bass ist wie alles andere Geschmackssache aber wie gesagt... Der wirkt ein bisschen... ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken könnte.

Gruss Dom

Kennt jemand von euch eine "vernünftige" Site mit Skins ? Ich denke da an Skins die aussehen wie DJ-CD-Player von z.B. Technics oder Pioneer....
    Oder mal richtig geil: wie ein guter alter/neuer Turntable ?

Ich habe mir den "Technics SL-DZ1200" gekauft und kann ihn Dir nur empfehlen. Noch nie habe ich an einem CD-Player dieses geile Vinyl-Gefühl gehabt wie beim Technics.
    Er ist auch sehr robust und macht so einiges mit. Ich kann mich über keine Probleme mit diesem Player auslassen weil er mir absolut treu dient. Zudem macht es einfach nur Spaß mit ihm zu mixen ! :yes:

Gruss Dom

Ansagen gehen gar nicht. Wenn ein "würdiger" DeeJay auflegt kommt es ziemlich fett rüber ein richtig geiles Intro zu spielen (Sensation !!!!!).
    Aber wenn ein Dorf-Dissen-DJ meint er muss entweder loslabern oder ein Intro ala "Ladiiiiiiiiiiiies and Gentlemaaaaaan....." spielen könnt ich kotzen !
    Ansagen wie "Warum, seid, ihr, so, leiseeeeee ?" kommen nur in den Songs selber gut. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich stehe mehr auf Intros wie sie Tiesto benuzt, zumal er die auch noch selber produziert und die dann einfach zum Style der Musik passen !

Gruss Dom.

Ein guter DJ kennt als erstes schonmal (grösstenteils) die Songs die er auflegt und ist davon selbst begeistert. Ein guter DJ sollte natürlich auf das Publikum achten.
    Eine kleine Story vom Dom:
    Letztes Wochenende in einer Discothek in Ibbenbüren (Namen möchte ich hier nicht nennen ! :shy:).
    Der DJ fängt sein Set meiner Meinung nach perfekt mit "Agnelli & Nelson`s Holdin`on to Nothin`" an. Jeder der den Track kennt, weiß das dieser erst so richtig bei ca 2:20 Minuten anfängt. Also freut man sich schon auf die absolut geilen Vocals des Tracks. Die Atmo ist der Hammer. Aber plötzlich bei ca 2:00 Minuten mixt er bevor die Vocals überhaupt zu hören waren "Un Tiss Un Tiss Un Tiss von der Bloodhound Gang im SCOOTER :autsch: Remix rein.
    So...
    Das ist das was ich einen absoluten scheiß "DJ" (wenn man ihn dann so nennen darf) nenne !

Ich hasse die Dorf-Disco DJ`s die keinen Plan haben wie man Tracks aussucht und angemessen spielt.

Nach diesem Übergang bin ich schon alleine aus Protest nach Hause gefahren und habe mein eigenes Set gemixt.

Hat noch jemand so tolle Erfahrungen was "DJ`s" angeht ?

Gruss, Dom.

Also dieser und die letzten Track von Dumonde gefallen mir nicht mehr. Den Höhepunkt hatte Dumonde meiner Meinung nach mit "Kalt / Cold". Die Scheibe war der Hammer. Auch wie mein Vorgänger finde ich "Never look Back" richtig gut.

DUMONDE.... Es wird Zeit für einen neuen Hammer Track !

Der Track ist ganz in Ordnung. Als "9 PM" rauskam war ich erst begeistert von ATB. Doch die Begeisterung hat schnell nachgelassen nach den vielen schlechten Songs die der Herr Tanneberger vö hat !
    Naja, so ist das halt mit dem Mainstream-Trance.

!!!! Ich muss meine Meinung zrückholen ! Ich habe mir den Track jetzt nochmal ganz genau angehört. Grottenschlechter Track. Dieser Dorf-Disco-Sound ! Tztztz.... !!!! ATB ist wirklich nicht das was er hätte werden können !

Ein Hammer Track. Ich war erst ziemlich erschrocken als ich auf einmal eine Brithney-Vinyl in der Hand hatte die mir auch noch empfohlen wurde (denn ich hasse Brithney Spears !! :autsch: )
    Aber nach ca 30 Sekunden war ich begeistert was man aus so einer "Musik" machen kann. Ist was für wahre Trancer ! :huebbel: Einfach geil !

Ich finde den "Allure" Track auf jeden Fall besser wie "D.F.F." ! Aber Piet Blank habe ich sowieso gefressen :upset: nachdem ich gesehen habe wie der Mann auflegt. Schön vorher eine Liste der Songs mitnehmen die aussieht wie eine Songreihenfolgebei Rock-Am-Ring. Bloss keine "Arbeit" machen.
    Das musste jetzt mal raus ! So ! :p

Gruss Dom

Bis jetzt fand ich die Mellomania immer gut. Mal abwarten was da kommt. Ich finde es eher schlimm das Sunshine Live (öhhhh ! Geil ich hör ja Scooter) Hörer mit wirklich gutem Trance in Verbindung kommen. (nichts gegen Sunshine Live !) Nachher kommt noch einer von denen auf die Idee "echten" Trance mit einem HandsUp mischmasch zu verbinden weil er/sie sich gerade den neuesten Dance eJay gekauft/gedownloaded hat. :autsch:
    Aber was solls. Vieleicht gibt es ja bald endlich eine vom wahren Trance beherrschte Welt ! Amen. :yes: :p

Gruss Dom.

MegaTranceBombe. Ein Hammer Sound. Absolut Top. Auch die Rückseite begeistert. "For the Fallen" heisst das gute Stück. Ein "Breakbeat-Trance-Track". :D
    Wirklich Oberklasse. Musse kaufen !

Gruss, Dom.

Der Track ist ganz klar ein Gabriel & Dresden Sound. :huebbel: Aber auch von mir ein Kritikpunkt in Sachen Melodie. Andere Tracks der beiden sind vollgestopft mit Harmonien und richtig fetten Mellows. Ich bin mir selbst noch etwas unsicher was ich denn jetzt eigentlich von dem Song halten soll. Er kommt auf jeden Fall nicht schlecht oder so.... Aber die 2 hatten wie geagt schon andere "Glanzstücke".

Gruss Dom.

Wenn Du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst, Sorry !
    Wenn Du einen Track hier ins Forum stellst musst Du damit rechnen das Dein Song nicht allen gefällt und diese Leute es dann auch schreiben. Dafür ist das Forum da. Ich habe Dir meine persönliche Meinung zu Deinem Track gepostet.
    Natürlich geht es bei Musik auch um Spass. Aber wenn Du einen Song für uns zur Verfügung stellst den wir uns anhören sollen dann denke ich das Du eine ehrliche Meinung haben möchtest ?(
    Oder soll man Dich belügen und schreiben: ,,Hey der Track ist erste Sahne. Sowas gute habe ich schon lange nicht mehr gehört......" ?
    Dein Song ist ganz solide produziert. Aber das reicht nunmal nicht.
    Wenn Du Dich wegen der Kritik angegriffen fühlst hast Du in so einem Forum nichts zu lachen. An Deinem Remix hätte man meiner Meinung nach halt noch etwas tun können.

Gruss Dom.

Also.... Die Melodie gefällt mir schon. Aber die Melodie vom Bass passt absolut nicht dazu. Mir gefällt der Track bis zum Einsetzten der Vocals (die ich persönlich viel zu leise finde) ganz gut. Das Problem an dem Remix ist das der Aufbau sehr langweilig ist, wenn man hier von Aufbau "reden" kann. Du hast Dich ganz schön hochgeschaukelt mit "der beste Remix" ! :no:
    Tut mir Leid aber Kritik musst Du hier ertragen können. Du hättest viel mehr daraus machen können. Hört sich eher nach einem 2-Stunden-arbeit-Sound an.

Gruss, Dom.

Paul van Dyk ist auf jeden Fall einer der besten Produzenten und DJ`s und der Sonne. Seine Live Auftritte, Mix Compilations wie auch seine Alben und Remixe sind einfach immer super !
    Für mich gibt es keinen Grösseren.

Mein momentaner Fav. Track von Paul:
    "Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)"

Gruss Dom.