Beiträge von Dominic Mendes

Also dieser und die letzten Track von Dumonde gefallen mir nicht mehr. Den Höhepunkt hatte Dumonde meiner Meinung nach mit "Kalt / Cold". Die Scheibe war der Hammer. Auch wie mein Vorgänger finde ich "Never look Back" richtig gut.

DUMONDE.... Es wird Zeit für einen neuen Hammer Track !

Der Track ist ganz in Ordnung. Als "9 PM" rauskam war ich erst begeistert von ATB. Doch die Begeisterung hat schnell nachgelassen nach den vielen schlechten Songs die der Herr Tanneberger vö hat !
    Naja, so ist das halt mit dem Mainstream-Trance.

!!!! Ich muss meine Meinung zrückholen ! Ich habe mir den Track jetzt nochmal ganz genau angehört. Grottenschlechter Track. Dieser Dorf-Disco-Sound ! Tztztz.... !!!! ATB ist wirklich nicht das was er hätte werden können !

Ein Hammer Track. Ich war erst ziemlich erschrocken als ich auf einmal eine Brithney-Vinyl in der Hand hatte die mir auch noch empfohlen wurde (denn ich hasse Brithney Spears !! :autsch: )
    Aber nach ca 30 Sekunden war ich begeistert was man aus so einer "Musik" machen kann. Ist was für wahre Trancer ! :huebbel: Einfach geil !

Ich finde den "Allure" Track auf jeden Fall besser wie "D.F.F." ! Aber Piet Blank habe ich sowieso gefressen :upset: nachdem ich gesehen habe wie der Mann auflegt. Schön vorher eine Liste der Songs mitnehmen die aussieht wie eine Songreihenfolgebei Rock-Am-Ring. Bloss keine "Arbeit" machen.
    Das musste jetzt mal raus ! So ! :p

Gruss Dom

Bis jetzt fand ich die Mellomania immer gut. Mal abwarten was da kommt. Ich finde es eher schlimm das Sunshine Live (öhhhh ! Geil ich hör ja Scooter) Hörer mit wirklich gutem Trance in Verbindung kommen. (nichts gegen Sunshine Live !) Nachher kommt noch einer von denen auf die Idee "echten" Trance mit einem HandsUp mischmasch zu verbinden weil er/sie sich gerade den neuesten Dance eJay gekauft/gedownloaded hat. :autsch:
    Aber was solls. Vieleicht gibt es ja bald endlich eine vom wahren Trance beherrschte Welt ! Amen. :yes: :p

Gruss Dom.

Der Track ist ganz klar ein Gabriel & Dresden Sound. :huebbel: Aber auch von mir ein Kritikpunkt in Sachen Melodie. Andere Tracks der beiden sind vollgestopft mit Harmonien und richtig fetten Mellows. Ich bin mir selbst noch etwas unsicher was ich denn jetzt eigentlich von dem Song halten soll. Er kommt auf jeden Fall nicht schlecht oder so.... Aber die 2 hatten wie geagt schon andere "Glanzstücke".

Gruss Dom.

Wenn Du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst, Sorry !
    Wenn Du einen Track hier ins Forum stellst musst Du damit rechnen das Dein Song nicht allen gefällt und diese Leute es dann auch schreiben. Dafür ist das Forum da. Ich habe Dir meine persönliche Meinung zu Deinem Track gepostet.
    Natürlich geht es bei Musik auch um Spass. Aber wenn Du einen Song für uns zur Verfügung stellst den wir uns anhören sollen dann denke ich das Du eine ehrliche Meinung haben möchtest ?(
    Oder soll man Dich belügen und schreiben: ,,Hey der Track ist erste Sahne. Sowas gute habe ich schon lange nicht mehr gehört......" ?
    Dein Song ist ganz solide produziert. Aber das reicht nunmal nicht.
    Wenn Du Dich wegen der Kritik angegriffen fühlst hast Du in so einem Forum nichts zu lachen. An Deinem Remix hätte man meiner Meinung nach halt noch etwas tun können.

Gruss Dom.

Also.... Die Melodie gefällt mir schon. Aber die Melodie vom Bass passt absolut nicht dazu. Mir gefällt der Track bis zum Einsetzten der Vocals (die ich persönlich viel zu leise finde) ganz gut. Das Problem an dem Remix ist das der Aufbau sehr langweilig ist, wenn man hier von Aufbau "reden" kann. Du hast Dich ganz schön hochgeschaukelt mit "der beste Remix" ! :no:
    Tut mir Leid aber Kritik musst Du hier ertragen können. Du hättest viel mehr daraus machen können. Hört sich eher nach einem 2-Stunden-arbeit-Sound an.

Gruss, Dom.

Paul van Dyk ist auf jeden Fall einer der besten Produzenten und DJ`s und der Sonne. Seine Live Auftritte, Mix Compilations wie auch seine Alben und Remixe sind einfach immer super !
    Für mich gibt es keinen Grösseren.

Mein momentaner Fav. Track von Paul:
    "Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)"

Gruss Dom.

Hey Cavle. Danke für Deine Bewertung. "When love begins" hast Du Dir nicht zufällig auch angehört ? Ich würde gerne ein paar Meinungen haben !

Gruss Dom

"Anhang":

EDIT: Aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zusammengefasst

Gruß S-Tune

Hey ! Ursprünglich war der Track (mit anderer Melodie) für den Remix Contest von Conjure One gedacht. Aber nachdem ich sehr viel daran rumgespielt habe, ist die Melodie komplett anders geworden und jetzt nutze ich es nicht mehr als Remix. Ich habe den Track abgemischt und er sollte komplett fertig sein.
    ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe das der Song euch wenigstens etwas gefällt !

Download: http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2KT3…EB0QRO3YHPNZ80T

Ich finde den Track persönlich nicht schlecht. Kommt Live wirklich gut. Aber ohne die Lautstärke und das "LiveFeeling" ist es nicht der beste Track.
    Da kommt, auch heute noch, "On the Move" von Bart "Barthezz" Claessen besser.

Greetz Geetee.

Hennes & Cold ! ich glaube das ist alles was man benötigt um diese Scheibe zu kaufen. Schon das Original war/ist geht Mega ab !
    Man errinnere sich an "First Step" und "Get Down".
    Für mich mit die besten Produktionen die es bis heute gibt ! Selten habe ich so viel Power in einem Track gehört wie bei H & C !

Nicht das ihr das falsch versteht. Ich liebe meine Vinyl über alles und werde mit sicherheit niemals eins meiner Lieblinge verkaufen. Genauso geht nichts über Turntables aber wenn man ständig unterwegs ist muss das irgendwann nicht mehr sein. Ich will auch nicht so enden wie Piet Blank der sich vorher eine Liste zusammenstellt welche Vinyl er mitnimmt !
    Es ist einfacher... Ja das stimmt ! Aber ist es denn auch so verkehrt es sich einfach zu machen ? Es wird alles digital und irgendwann muss man sich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso umstellen. Warum nicht jetzt ?

Hallo.
    Ich habe mir vor 3 Monaten ein ziemlich billiges Programm für meinen Laptop besorgt. DJ Mix Station 3 feat. Virtual DJ 2.0 von eJay. So scheisse das jetzt auch für viele klingen mag....

...Das Proggi erfüllt alles was ich als DJ brauche. Es stürzt nicht ab, man hat zwei Turntables und kann das Programm beliebig oft neu öffnen damit man auch mal 4 Tracks mischen kann.

Günstig muss nicht gleich Billig sein !

Hallo DJ`s, Producer....

Ich bin neu hier und muss sagen das es wohl keinen Ort im Netz gibt an dem ich mich wohler fühle ! Endlich mal Freakz wie ich die alles versuchen zu Remixen was nicht schnell genug wieder aus den Ohren verschwindet. :-)

Ich werde mich auch mal an diesem Track versuchen.

GeeTee.