Beiträge von Motherbr@in
-
-
Der Track is echt der Hammer. Die Vocals gefallen mir super und es passt einfach alles.
Look here http://www.liquidsunset.org/video/video.php?id=52
MFG Mothi
-
Tequilla Sunrise oder Wodka Redbull
-
Hi,
Ich finde diesen Song einfach nur geil. Dieser Sound bringt mich voll auf 100%
Das erste mal habe ich ihn in dem Film "Groove - 130BPM" gehört. Seitdem finde ich auch Digweed relativ geil. Die Sounds von ihm ham irgendwie wie eine Atmospäre die super ist.5.75/6 P
MFG
-
Zitat
Original von Steve Brian
hehe... immer wieder diese kalten Sprüche
Gefällt mir !
dito
-
Zitat
Original von Guitar
Ach ja: Ein Camping-Urlaub auf dem Nature One-Gelände ist in diesem Jahr auch sehr wahrscheinlich :D.dito
Is ja gleich bei mir um die Ecke
. Das wird fett.
-
Naja klar wird es auch kommerziel. Deutschland geht es schlecht Deutschland braucht Geld da kommt die Wm grade recht. Ich will damit nicht sagen das die WM schlecht wird auch wenn ich mich für Fußball keinen Meter interessiere.
Ich freue mich aber auf die ganzen Leute aus den anderen Länder die hier herkommen werden mal kuggen ob das auffällig voll wird in den Innenstädten schlieslich sind die Leute ja bestimmt auch mal auf Shopping tour/Clubtour etc. :D. Mal kuggen wie das hier in FFM wird.greetz Motherbrain
-
Zitat
Original von DJ Canda
Also neben dem Trance liebe ich noch den Hardstyle. Hardstyle habe ich angefangen aufzulegen und heute isset so 50/50 zwischen Trance und Hardstyle.Aber ich hör eigentlich auf der elektronischen Ebene jeden Style relativ gerne.
Sonst für ruhige Zeiten relaxe ich zu alten U2 und Depeche Mode Scheiben.
dito
Zieh mir gern Mixes von Depeche Mode und Coldplay rein.
chillen
-
Hört sich sehr gut an. Ich werd vwersuchen zu kommen mit Kumpelz im Schlepptau
-
Männliche Vocals mag ich nur wenn sie böse klingen oder ala " I'm your DJ "
Aba so Mannergeqietsche nene.
Und sweete weibliche Vocals sind immer gut ala ATB. -
Also, Hmmm
Das fing mit 12-13 auf ner Ferienfreizeit an
da lief auf ner Party "Faithless - God is a DJ"
Als ich dann nach hause kam informierte ich mich und ich fing an B&J, ATB, Cosmic Gate zu hören. Damals liefen sogar noch die Videos auf Viva
Durch das Internet tauchte ich mehr in die Trancescene ein und informierte mich was es noch so alles für Dj's gibt und wolla jetzt hör ich so ziemlich alles was es an Trance gibt.Das war meine kleine Geschichte
-
Hier in FFm gibts auch nicht wirklich viel auuser Technoclub (Schande war noch nicht drin
) und das U60311 wobei das U richtig schlecht geworden ist die spielen fast schon House Mugge
. Und sonst gibts hier noch sehr viele von diesen House-Bonzen-Clubs Dresscode ist etepetäte und die Preise astronomisch.
Sonst ist auch wieder erst wieder in Mainz und Stuttgart was los.Ab nach London/Holland und diesen Sommer auf die Nature One.
-
Dieser Happy House Shice
nene diese Arschgewakkel Musik kann ich net ab, is was für diese HipHop Mädels die denken das wär Trance/TechnoEs gibt auch gute Housetraxx aber Trance are the BEST
Moonbootica finde ich geht schon hat nen guten Bass!
-
Angelina - Pictures of You (Above & Beyond Remix)
Mein Wunsch Remix
-
Ein guter Grund endlich mal hinzugehn Kumpel und ich wollten diesen monat da endlich mal hin mal sehn was draus wird.
-
Zitat
Original von generationtrance
Gut, ein klarer Vorteil
im Club ist es den Track zu pitchen.Jo dann auf jeden Fall
-
Zitat
Original von Lagrom
ich bin Megara vs DJ Lee - Fansehr geil, die etwas härter Schiene
sonst hör ich noch gerne
ATB
B&J
Cosmic gate
Dj Shog
Dj Dean
mein liebster Vocal Trance Track:
Ferry Corsten - It's Time + verschiedene Mixe davonwobei ich finde das die auch sehr gute Mixe machen und nicht als Kommerz-Schlampen tituliert werden sollten.
Ich bin damals zum Trance gekommen durch ATB und B&J Tracks die damals noch auf Viva liefen.
Da gibts schlimmere Klubbingman, Jan Wayne, Scooter (wenn man die überhaupt in Trance einordnen kann. -
Ich finde ein ser schöner Track zum entspannen chillen oder so.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb kein wirklicher Track zum tanzen.
5/6
-
Zitat
Original von GambaJo
Ist nicht verkehrt. Ich komme oft richtig dreckig zurück. Da liegt teilweise so viel Müll un Dreck rum, das ist nicht mehr feierlich.
So muss es sein man muss ja auch sehn das da Party gewesen ist.
-
Blos nicht wie die abgedrehten Freaks wie früher
T-Shirt/Longsleeve oder nen cooles Hemd ne Used Jeans mit Bootcut und irgendwelche Schuhe wir Männer ham da janur unsere 1-2 Paare
Das isn guter Shop für Shirts
deecom.de hat auch noch die abgedrehten Raversachen im Angebot -
Meine Lieblinge:
Hackers
Butterfly Effect
Kevin und Perry, tun es ...
Das Leben des Brian
Shaun of the Dead
Herr der Ringe Triologie
Matrix Triologie
The Weather Man
Lord of War
Die Hard 1-3
Scary Movie 1-4
Walking Tall *Filme mit The Rock sind eh geil*
Beverly Hills Cop *und andere Eddi Murphy Filme*
Terminator 1-3
Lolita
Donnie Darko
American Beauty
Der Soldat James Ryan
Aliens
Full Metal Jacket
Trainspotting
Sin City
Saw
American Beauty
The Core
Schindlers Liste
The Girl next Door <Tipp *g*
Almost Legal
Ice Age
Band of Brothers (Serie)
ach und alle Jackie Chan Filme ^^ die sind immer gutUnd bestimmt nochn paar andere die ich jetzt vergessen habe.
greetz Brain
-
Brandneu und saugeil!
http://www.liquidsunset.org/video/video.php?id=63
Style:Trance/Hardstyle -
Vielen Dank,
Auf Liquidsunset die ham auch ne Menge geiler Videos besonders gefallen da mir die Trance Energy Videos und die von Agnelli und Nelson.
@ Henning, Die Seite kannte ich schon aber trotzdem danke
-
Hier ein paar gute Seiten um euren Durst nach guten Trance/Club Videos zu befriedigen
https://www.tranceforum.info/www.liquidsunset.org (Viele Videos aus Niederlande und GB) die Trance Energy 2003 Videos sind immer noch meine Favoriten
http://www.liquidsunset.org/video/video.php?id=21Dance around the Club
Sehr geile deutsche Clubvideos mit gut unterlegter MukkeTranergy.de
Auch ein paar gute VideosWenn ihr noch welche kennt könnt ihr sie ja drunterposten.
-
Trance ist zwar nicht verbreitet und auch nicht im Mittelpunkt aber das ist auch gut so weil wenn es nämlich so wär dann würden wieder irgendwelche BMG Plattenbosse irgendeinen arbeitslosen DJ von der Straße holen der dann in die Top10 kommt weil er irgendein Möchtegern "Trance Track" aka "Pop/Dance/HipHop Gedudel" rausbringt.
Die meisten Leute wissen garnicht was Trance ist, wenn man sich "outet"
dann kommen immer diese Klischees "Ach du hörst Scooter" weil die Leute nichts anderes kennen.
Bestes Beispiel, Ich traf letzten Sommer nen Kumpel innem Club der war dort das erste Mal und war sonst eher einer dieser Hip Hop Anhänger
.
Wir unterhielten uns kurz und er meinte die Musik gefällt ihm sehr gut, das man dadrauf gut tanzen könnte.Und ehrlich gesagt habe ich mich schon oft gefragt wie man auf Hip Hop, Rock, Pop etc. tanzen soll? Da kann ich auch Zuhause bleiben und schlafen gehn
Ich habe das Glück das fast alle meine Kumpels Trance (House/Dance) hören.
Die Trance Szene is groß genug geworden die letzten Jahre und zum Glück immer noch Underground geblieben.Das war das Wort zum Sonntag
MFG