MSN kostenloses Video on Demand

  • Seit gestern kann man auf movies.msn.de einige Filme darunter auch ein paar richtig gute Klassiker wie Blade, American History X usw. schauen. Werden denke ich mal dann demnächst auch mehr Filme werden.


    Das ganze wird durch kurze Werbeblöcke finanziert die aber wie ich finde nicht wirklich stören (ziemlich kurz). AdBlock muss in FF abgeschaltet werden sonst funktioniert es nicht. Ihr benötigt nur Flash das wars.


    Die Qualität ist ziemlich gut fast auf DVD Niveau würde ich sagen.


    Einfach mal reinschauen


    greetz Brain

  • Danke für den Tipp!


    Aber ab was für einer Verbindung laufen denn die Videos ruckelfrei ohne ständiges Nachladen? Ich habe ein 3000er DSL und so richtig will das nicht. Oder habe ich nur Pech und die msn-Server sind belegt?

  • Mhmh, na dann muss ich nochmal schauen. Bei anderen schnellen Servern stimmt soweit die Übertragungsrate, da habe ich keine Probleme mit den Downloads. Komme so auf ca. 360 kb/s.


    Bei msn hatte ich bisher nur "American History X" versucht zu schauen. Werde mal was anderes probieren.