Beiträge von Cavle

    Der Gareth Emery Remix zu Perfect Day gefällt mir. Ebenso der Free Love Remix von Sunny Lax. Was Maor Levi mit Slow To Learn gemacht hat ist auch klasse.


    Der Rest ist höchstens Durchschnitt.

    Da hast du wirklich recht. Das absurde ist, dass der Dennis Sheperd Remix nicht erscheint, obwohl der des öfteren von den großen DJs gespielt wurde. Stattdessen wird uns so etwas vorgesetzt. :no:

    Cooler Tag, trotz schlechtem Wetter.


    Patric hat gute Tracks gespielt, aber hab nur die Hälfte mitbekommen. Das hat mich eher auf den Sound und den Tag vorbereitet.


    AN21 & Max Vangeli haben ein soliden Set gespielt, keine Überraschungen, aber ihre neue Single "Whisper" find ich klasse.


    Funkagenda war großartig! Ich hatte mich ohnehin auf ihn gefreut, aber das hat mich echt weggepustet. Richtiger Knaller :huebbel:


    Moonbootica hab ich mir nicht wirklich angetan. Ich hatte schon einmal die Ehre, wir sind etwa 15 Minuten geblieben, weil mein Kumpel sich das ansehen wollte, war aber ebenso wenig begeistert. Zeit für eine Auszeit, andere Bühne gecheckt. Alle die an dem Tag dort gespielt haben, haben mir etwas Leid getan. Es war wirklich gar nichts los :(


    Martin Solveig hat bei mir keine große Stimmung gemacht. Irgendwie war's ne große Show und "Düsseldorf" hatte sicherlich seinen Spaß, aber dem Hype wird er wirklich gar nicht gerecht. Ich war im Endeffekt froh, dass er den Platz geräumt hat für...


    Dirty South. Hatte mich ehrlich gefreut ihn zu sehen, aber so richtig gezündet hat sein Set nicht. Durchaus nicht übel, aber zu dem Zeitpunkt hatte Funkagenda ganz klar die Nase vorn. Kurz vor Ende dann eine Pause eingelegt und dann 5 Minuten zu spät zum nächsten Highlight.


    Mark Knight hat geknüppelt, aber Toolroom schien unter dem Publikum eher unbekannt. Abweichen wollte er vom Sound deshalb natürlich nicht. Mir hat's gefallen. Er spielte als letzter (zum 4. Mal an diesem Tag) seinen Remix von "You've Got The Love". Daran merkt man, dass er sich ganz oben in den Charts hält. Mein kleines Highlight war dennoch "Conscindo".


    Fedde hat ein ordentliches Set gespielt, aber er hab schon bessere von ihm gehört. Dennoch bekommt er den Verdienststern zum Erhalt von Klassikern. Zu Anfang hat er einen nah-am-Original-Remix von "So Much Love To Give" von DJ Falcon & Thomas Bangalter gespielt. :huebbel:


    Sebastian Ingrosso hatte ich schon mal gesehen. Von weitem klang es zwar nicht übel, aber bis im Grunde gab's da keine Überraschungen (von dem was ich dann doch noch so mitbekommen habe).


    Thomas Gold klang vom Stand aus gut. Leider waren da höchstens 15 Leute die vor ihm gefeiert haben.
    Wir hatten uns bereits auf Eddie Thoneick eingestellt, aber die Bühne wurde kurzerhand geschlossen. :upset:
    Eigentlich hatte ich mich sehr auf Norman Doray gefreut. Ich warte noch auf ein Statement vom Veranstalter, weil von Thomas Gold hab ich gehört, dass das Ordnungsamt seine Finger im Spiel gehabt haben soll. Das kann ich nur absolut nicht glauben, doch er hat ja auch nur das wiedergegeben was erfahren hat. Trotzdem sehr ärgerlich! :autsch:


    Von daher blieb uns gar keine andere Wahl als zur Mainstage zu gehen. Im Endeffekt bereue ich es nicht, weil das war schon ziemlich interessant zu sehen. Alle hatten sichtlich ihren Spaß mit seinem Set und ich hab mich enorm gefreut "Traffic" einmal live auf so einer Anlage hören zu dürfen. Es war zwar nicht mehr so laut wie bei den anderen DJs, aber das finde ich sogar positiv, weil der Sound viel besser abgestimmt war. Es war nicht ohrenbetäubend ohne Stöpsel im Ohr.




    Positiv war zudem noch das Bonsystem. Im Grunde bin ich kein Freund davon, aber diesmal hat man einfach mitgedacht. Man konnte die Bons einzeln kaufen anstatt im Zehnerpack und außerdem gab es genügend Stände wo es diese zu erwerben gab. Die Preise waren auch völlig in Ordnung.

    In den All-Over-Charts stehst du auf der 90. Das klingt erstmal nicht so toll, aber für ein Trance-Release ist das schon ziemlich beachtlich. Neben der neuen Single von Kyau & Albert, ist "Fallen Angel" nämlich der einzige Track aus dem Genre der dort vertreten ist :yes:


    Gratulation noch einmal an dieser Stelle! Du hast es verdient :huebbel:

    Summit gefällt mir ausgesprochen gut. :yes: League geht ein wenig unter, weil dem Track eine packende Melodie fehlt und der Sound selbst eben schon sehr häufig genutzt wird und den Markt sogar etwas überschwämmt. Trotzdem keine schlechte Produktion.

    Wenig Vocal-Tracks was ja eher untypisch Armada ist. Ich persönlich freu mich, dass es so aussieht, denn er hat ein Gespür für gute Melodien und fesselnde Atmosphären die unglaublich gut ohne SingSang auskommen. :yes:


    Bin gespannt. Vorallem auch auf das Artwork vom Cover.

    Diesen Kram findet man zum Großteil nur in den Charts. Mit Hip Hop hat das wenig zu tun. Bei R&B findet man das schon häufiger, aber auch da ist das eher gering.
    Pitbull hat damit so nem Sound eben seine Sparte gefunden. Das hat er ja nicht von Anfang an so gemacht. Und auch bei dem neuen Lied von Snoop Dogg handelt es sich bei der Version mit David Guetta um einen Remix. Das Original heißt "Wet" und ist auch als Single erschienen. Der Remix kam einfach besser an und wurde deshalb genommen und wird überall gespielt.


    Dieser Dance-Sound ist auch bald wieder Geschichte.

    Hab meine Karte nun schon seit fast einem Monat. Ich freu mich richtig darauf. Hoffentlich wird das Wetter diesmal besser. Beim "Circle Of Love" letztes Jahr hatten wir weniger Glück.


    Das wird so ne ungemein geniale Party. Ich werd mich jetzt schon ärgern gar nicht alle sehen zu können, weil es sich ja nicht auf nur einer Bühne abspielen wird.


    Auf dieses Gelände passen viel mehr als 4000 Leute. Und der Veranstalter hat nicht im Lotto gewonnen, sondern ist hier etabliert. Es handelt sich nämlich um das 3001 in Düsseldorf.


    Naja, Kosten hin oder her. Tiesto geht sicher auch nicht für unter 70000€ vor die Tür :D Bei dem Line-Up sind die Kosten jedenfalls sehr hoch und ich hoffe ehrlich, dass ne Menge Leute erscheinen werden :)


    Am meisten freu ich mich auf Dirty South, Funkagenda, Mark Knight, Funkerman und Norman Doray.


    Patric La Funk ist ja mittlerweile Resident im 3001, Ingrosso hab ich da letztes Jahr auch schon gesehen. Fedde Le Grand ist jeden Cent wert, egal wann er erscheint, ich bin dabei. Eigentlich gibt's da keinen Ausfall beim Line-Up. Ich würde sagen, dass einzig und allein Moonbootica nicht so recht reinpassen. Die sind vom Sound nicht so richtig festivaltauglich. Doch ich lass mich gern überraschen ;)

    Gal Abutbul hat mit seinem Remix klar die Nase vorn, aber das Original klingt eigentlich auch ganz cool. Den anderen Mix finde ich hingegen überhaupt nicht überzeugend. Insgesamt niiiicht schlecht was Bart da wieder fabriziert hat :)

    Released today!


    Jetzt mal ohne Scherze: Das ist wohl so ziemlich das beste Trance-Release des bisherigen Jahres. Das strotzt ja nur vor Kreatitivät. Sehr schöner Sound, Tobi!
    Well done. Viel Erfolg damit :)

    Ein wenig Electro ja, aber so richtig zu definieren war das im Endeffekt nicht. Es hat ziemlich geknallt, war ein wenig flotter, es gab paar Remixes zu bekannten Tracks die ich bisher noch nicht gehört hab. Kann ich empfehlen.

    Ich hab Moby gestern in Düsseldorf, im 3001, gesehen. Der Mann hat noch ne Menge Energie und vorallem sind seine Sets nichts zum ausruhen. Richtig cool :)

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Die 7 Tracks bekommt man einfach so umsonst ohne etwas gekauft zu haben ?


    Du musst mindestens einen Track kaufen und auch bezahlen. Die restlichen 7 in deinem Warenkorb bekommst du kostenlos dazu wenn du den Code eingegeben hast. Komplett kostenlos ist es im Endeffekt nicht, aber dennoch ein großes Geschenk ;)

    Diese Woche ist etwas interessantes bei Black Hole erschienen. Es handelt sich um neue Interpretationen einiger bekannter Tracks wie z.B. "Colour My Eyes" von Mark Norman oder "Fall To Pieces" von Jonas Steur.


    Klingt sehr hörenswert. Hier entlang

    Es ist ja ziemlich still um ihn geworden, aber jetzt erscheint nach langer Zeit wieder ein EP von ihm und zwar auf Anjunadeep.


    Reinhören kann man hier. :)


    Sehr chilliger Sound. Mir gefällt's.

    Gute Nummer. Original liegt auch bei mir vorne, aber diese groovige Bassline die Steve da nach dem Break genutzt hat find ich auch ziemlich cool. Der Part danach ist dann wieder weniger mein Fall :)


    "Cocoon" hat seinen Support absolut verdient. :huebbel:

    Ist okay. Die beiden Herren von Sequentia kitzeln da wieder was raus, aber für die Höchstwertung reicht's dann nicht. :)
    Dennoch wird der Track ja insgesamt gut angenommen und von meiner Seite wünsche ich noch viel Erfolg damit. :yes:

    Das ist ja nun etwas anders gekommen als angekündigt, aber mit "Catch A Breath" von Oliver Schories habt ihr auch absolut nichts falsch gemacht. Sehr gutes Paket, den Edward Remix sehe ich als meinen Favoriten. :yes:

    Schön, dass der Australier wieder etwas mehr die progressiveren Töne anschlägt. Ich finde das kann er wirklich gut. :yes:
    Ein angenehmes Original mit dem er sehr gut für Tom Fall vorlegt. Dieser verpasst seiner Version eine sommerliche Note und lädt zudem noch zum Entspannen ein.
    Gutes Release aus dem gar nicht so sonnigem Großbritanien :D

    Es ist lange still um Menno gewesen und in letzte Zeit hat er immer wieder neue Tracks vorgestellt, teils alte Sachen, teils neue.
    Hier kommt ein weiterer Leckerbissen vom freundlichen Riesen, der zwar längst nicht mehr so im Mittelpunkt steht wie vor ein paar Jahren, aber auch nichts von seinem Talent eingebüßt hat.


    Mit Turtle Paradise zeigt er uns, dass Uplifting nicht zwingend gleich klingen muss.


    Ohne große weitere Worte möchte ich euch nun bitten auf den Link zu klicken und eure Meinung zu schreiben. ;)


    Menno de Jong - Turtle Paradise

    Gerade zum ersten Mal bei Soundcloud gehört.


    Uah, der Kerl hat verdammt viel Talent und das zeigt er uns immer wieder. Matan is the new Superman. :)

    Also ich kannte den Track bevor er im Radio lief und bevor es ein Video dazu gab. Die Veröffentlichung liegt schließlich schon einige Monate zurück.
    Außerdem... Radio meide ich komplett, schalte ich gar nicht erst ein.


    Ich bleibe dabei: Ausgelutscht, nervig... nächste Single kann ja nun vor dem anstehenden Album-Release auch nicht ewig auf sich warten lassen. Also bitte schnell her mit der nächsten Nummer damit man die endlich vergessen kann ;)