Audible "Summit / League"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Audible
    Track: Summit / League
    Label: ???
    Release: ???

Audible, zu erst aufgefallen mit dem grandiosen Track "White Mouse" danach wurde es etwas stiller bzw die nachfolgenden Produktionen hatten für mich nicht so den reitz. Was sich aber mit dieser Ep geändert hat, ob es nun House oder Trance ist kann ich schwer beurteilen. "Summit" geht aber schon sehr in die Richtung von Avicii, das ist deutlich hörbar. "League" nimmt da den unaufälligeren Weg. Mein Posting grund ist eigentlich auch nur "Summit", der Track zaubert mir mit seiner Sommerlichen leichtigkeit ein lächeln aufs gesicht.

Hörproben:

Summit
    League

• Summit gefällt mir ausgesprochen gut. :yes: League geht ein wenig unter, weil dem Track eine packende Melodie fehlt und der Sound selbst eben schon sehr häufig genutzt wird und den Markt sogar etwas überschwämmt. Trotzdem keine schlechte Produktion.

• Bin durch die kürzlich veröffentlichten Remixe auch auf Summit aufmerksam geworden. Der Original Mix macht ja auch schon ganz gute Laune, gefällt mir ganz gut. Ist zwar sehr seicht, aber für Zwischendurch nicht schlecht. 4/6

Am 20.02.2012 kamen dann noch zwei neue Remixe raus.
    Der Miss Nine Remix ist hier jedoch nicht so nach meinem Geschmack. Durch diese abgehackte Melodie bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen. In meinen Augen ziemlich nervig. 2/6 :no:

Weitaus besser gefällt mir da der Hazem Beltagui Remix. Dieser gleitende, brummige Bass gefällt mir sehr. Vor allem hat der Mix einen wirklich tollen Groove. In den ruhigeren Phasen schimmert auch ein ganz dezentes Klavier durch. Schön! 5,25/6 :yes:

Hörproben:
    Miss Nine Remix
    Hazem Beltagui Remix