Sonic Element "Change"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • ARTIST: Sonic Element
    TRACK: Change
    MIXES: Original Mix, Tom Fall Remix
    LABEL: Enhanced Progressive / Enprog054
    RELEASE: 18th April 2011



    -------------------




    Beim Original Mix handelt es sich um melancholisch-progressiven Trance der klassischen Sorte, dessen Melodie in Erinnerung bleibt. Gefällt. 5/6.


    Der Tom Fall Remix verleiht dem Stück eine sommerliche Note, neutralisiert also diese traurigen Untertöne des Originals etwas, peppt das Ganze mit Piano und fröhlichen housigem Trance-Sound auf. Gefällt mir noch ne Spur besser. 5,25/6. :yes:

  • Schön, dass der Australier wieder etwas mehr die progressiveren Töne anschlägt. Ich finde das kann er wirklich gut. :yes:
    Ein angenehmes Original mit dem er sehr gut für Tom Fall vorlegt. Dieser verpasst seiner Version eine sommerliche Note und lädt zudem noch zum Entspannen ein.
    Gutes Release aus dem gar nicht so sonnigem Großbritanien :D