Boosta "Dance is dead" (Gareth Emery's Illicit Remix)

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Fragt mich net, warum...aber ich find den Track auch geil ;)
    Normalerweise ja net so mein Ding die Richtung.
    Ich würd ihm zwar deswegen nur 3-4/6 geben, aber doch: das Teil rockt und aufm Dancefloor isses sicher n Burner! :)



    Ach zu Mixen: Es gab letztes Jahr schon House-Mixe von dem Stückchen (das Original geht ja mal so garnicht;) ) und der Tocadisco-RMX kommt Emery's Illcit-Mix sehr ähnlich! Wie haben sie das wohl hinbekommen?? ;)

  • Zitat

    Original von Caramella
    und der Tocadisco-RMX kommt Emery's Illcit-Mix sehr ähnlich! Wie haben sie das wohl hinbekommen?? ;)


    Der Remix von gareth Emery ist auch ein Bootleg Mix vom Tocadisco Remix, daher die Ähnlichkeit ;-)

  • Übel genial das Teil! Macht total viel Spaß, eine sommerlich leichte Melodie, dazu richtig gut drückende, tanzbare (eher zum herumwirbeln) Beats, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Und dann erst dieses Break, diese Vocals, vorallem DIESE Stimme, 8o


    "The sky is blue, the grass is green, the sun is yellow, but dance is dead!"


    Und nach dem Break erst, ich kann nicht mehr, ist das geil oder ist das mega-über-super-giga-hardcore-genial?


    7/6 Ein totaler All-Time-Fav - geht auch gefühlte 10x hintereinander ohne mich zu langweilen. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Dringenste Fräge: Wo gibt's diese Version in voller Länge? Find nix. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Dringenste Fräge: Wo gibt's diese Version in voller Länge? Find nix. :gruebel:


    Das frage ich mich seit ich ihn zum ersten Mal gehört habe. Außerhalb von Gareth Emerys Podcasts hab' ich ihn nie gehört, deshalb bezweifle ich, dass er jemals released wurde.