Quality Blueback - Martini [ambient/downtempo]

  • Hey Olly,


    passt alles sehr schön zusammen, Sounds sind klasse!


    Einzigste Kritikpunkte für mich wären nur die BD, die imo etwas zu arg "wummert" und dass man das Thema noch mehr ausbauen hätte können - so fließt eben alles etwas "vor sich hin" (was aber bei Ambient überhaupt nicht negativ zu verstehen ist... daher ists eigentlich nur ein Kritikpunkt! ;)


    Viele Grüße,
    Sören

  • Zitat

    maybe someone like it...


    Auf jeden Fall! Sehr schöne Atmosphäre. Schön chillig.
    Auch von den Sounds einfach klasse, wie Sören schon meinte. :yes:


    Gibt sonst nicht viel zu sagen... ein wenig kurz vielleicht...


    Gute Arbeit, wie immer eigentlich :happy:

  • Super Track Oliver! Schöne Atmosphäre. Könnte man sogar als Hintergrundmusik für nen PC-Spiel nehmen. Wei? net, ob jemand X3 Reunion oder sowas kennt?! (Weltraum Simulation) Da würde das voll reinpassen. Oder zu nem anderen Fantasyspiel. Gefällt mir sehr gut. Hab den Track jetzt schon paar mal angehört und will ihn immer wieder hören.
    Die Flächen sind schön ruhig, chillig ohne Ende, der Rythmus ist genau mein Ding und er ist auch nicht übermäßig lang für so eine Art von Musik.


    Alles in allen! Weltklasse. Braucht man echt nicht viel zu sagen.



    have fun :)