Mal wieder ne neue bombe von dem Polen Krzysztof Pretkiewicz (ak Nitrous Oxide) der haut auch ein mega teil nach dem anderen raus.
Orginal Mix 6/6 So muss Trance sein.
mfg Stefan
Mal wieder ne neue bombe von dem Polen Krzysztof Pretkiewicz (ak Nitrous Oxide) der haut auch ein mega teil nach dem anderen raus.
Orginal Mix 6/6 So muss Trance sein.
mfg Stefan
Kenne da bis jetzt sechs verschiedene Versionen von. Ist ne fette Produktion.
original mix
tech mix
sonic division mix
paul miller mix
kamil polner mix
arthur k and mac c mix
Von verträumt, bis etwas progressive, uplifting und knallhart tech ist alles dabei.
greetz West
Man schreibt es so: N2O (das letzte ist übrigens keine Null) Bitte ändern Ist ja die Formel für Nitrous Oxide
So nun zum Track. Ich kenne das Original und den Sonic Division Remix.
Das Original klingt nach ganz ordentlich. Nicht so extrem spannend, aber trotzdem schöner Trance. Die Melodie ist auch ganz hübsch.
Der Remix gefällt mir mehr. Tolle Atmosphäre... und um es kurz zu halten: ein deeper Progressive Remix der zum Träumen einlädt.
Insgesamt gefällt mir das unter Nitrous Oxide mehr, aber das hier ist auch nicht schlecht.
Hab den Original-Mix (glaube ich) auch neulich bei TATW oder ASOT glaube ich gehört und fand das ganz vielversprechend.
Gibts ansonsten eine Quelle, wo man vielleicht auch in die anderen Remixe reinhören kann? (also bei der Myspace-Seite leider bislang nicht)
[Edit:] Mittlerweile ist die Vinyl raus, mit dem Kamil Polner und Tech-Remix bei Profuse Records (NL)
Schöner Titel, meine Bewertung:
Original Mix 4.5 / 5
Kamil Polner Remix 4.75 / 5
Original Mix 3,5 / 6
Kamil Polner Remix 4.5 / 6
tech mix 5/6
Original ist ein solider Uplifting-Track, in meinen Ohren aber nichts aufregendes, guter Standard eben. Der Kamil Polner Remix gefällt mir als Uplifting besser als der Original Mix, kann aber nicht sagen warum. Die kleine Perle ist der Tech Mix, der gut nach vorne geht.