Astuni & Manuel Le Saux "Faith"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Viele Leute werden wieder sagen : 1000mal schon gehört, aber ich finde diesen epischen Trance einfach super!
    Die Melodie macht mich hier schon ganz wahnsinnig.

Original Mix : Vom Aufbau nichts Besonders, aber die Melodie überzeugt zu 100%. Einfach schöner Trance :yes:
    Geht auch ganz gut nach vorne find ich. 5,75/6

Spiral Emotion vs Far & Away Remix : Klingt einen Tick ruhiger, aber insgesamt sind die Abweichungen vom Original nicht sehr groß. 5,5/6

Digital Nature Remix : Melodieumsetzung ist schwach. Der Remix ist der Erwähnung eigentlich nicht wert. 3/6

Benya Remix : Interessante Version dieser epischen Melodie. Der Track ist von der Melodie her gleich, aber auf einmal klingt alles sommerlich und ganz gechillt.
    Insgesamt gesehen, finde ich aber, dass die Melodie besser in das Upliftingschema passt!
    4,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (14. Mai 2007 um 18:11)

• Hab den Original Mix per Zufall auch endlich gehört und hey, wieso 1000mal gehört und Allerleigewäsch? Ich find den Track richtig klasse, der geht nach vorne der hat ein fast epische Brett in der Mitte und auch hinten und vorne wirds nie langweilig meiner Meinung nach (was bei dem Großteil andrer Tracks mittlerweile nichtmehr der Fall ist). In der Mitte läuft er einmal kurz Gefahr ins Langweilige abzudriften aber dann kommt aber auch gleich wieder das Hi-Drum gefolgt vom kräftigen Bass paar Secs später und die Geschichte ist mehr als gerettet.

Also absolut gelungener Trancekracher, obwohl ich fast nur mehr progressive höre und damit echt verdiente 5,75/6 für diesen wunderschönen Track!

Trance wie es sein sollte!

edit: Wertungserhöhung auf 6/6 nach dem Hören auf meiner Anlage...wie geil ist das denn wenn der Bass nach dem Break wieder einsetzt. Nochmals: THATS TRANCE!

2 Mal editiert, zuletzt von LaSource (13. Juni 2007 um 14:47)

• Finde die Nummer auch recht gut. Manuel Le Saux macht sich im moment recht gut. Die letzten Produktionen /Remixe warn alle Top, wie auch dieser hier.

Allerdings gefallen mir der Benya und Digital Nature Remix nicht.