Leon Bolier vs. Astrid "Crazy people 2007"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Denke und hoffe das der Track noch nicht da ist,habe auf jeden fall nichts gefunden




    Original:


    etwas ruhig,haut aber trotzdem rein und ein schönes ruhiuges Break mit einer sehr angenehmen Melodie 5/6



    Alternative Mix:
    wesentlicher basslastiger und geht gut rein,fährt bissl mehr die techige Schiene,errinert mich ein gannz bissl an joop - future ^^.Auch nicht schlecht,aber dennoch nicht ganz so gut 4/6

  • Alternative Mix: Alternative Mix: Stampft von Beginn an ordentlich, Tech-Trance, dann setzten noch mehr Drums ein, get the party started. Der Bass brodelt unten, dadrüber ein Beatfeuerwerk, dann werden lässige Synths draufgepackt, es wird immer besser. :yes: Bis zum Break wird das Niveau gehalten und dann geht's im Break aber richtig derbe ab, die dezenten Tech-Mellow-Elements werden mit einer ultra-deepen Bassline gekoppelt, dass es nur so eine Freunde ist, schade, dass es schon so spät ist, sonst würde ich noch mal meine Anlage aufreißen. :no: Etwas verzögertes Break, dann folgt zwar kein Gewitter, aber ordentlich tackernder Tech-Sound, macht absolut Laune, coole Mischung. 5/6 :yes:


    Original Mix: Original Mix: Das Original ist lauter und melodischer, brettert und tackert wie der Tool Man Taylor. :yes: Die melancholische Melodie ist ein Gegensatz - nicht nur verglichen mit dem Alternativ Mix, spielt dennoch hervorragend mit den Tech-Elementen zusammen. Gefällt mir noch nen Ticken besser. 5,25/6