[2007-04-28] Sonic 9 Festival, Basel

  • Also vom LineUp sicher interessant für die Leute in den Südlichen Teilen der Republik


    Freitag, 27. April 2007, 21:00h bis 06:00h


    Samstag, 28. April 2007, 20:00h bis 08:00h


    St. Jakobshalle Basel


    6 Dancefloors, grosse Indoor-Bereiche, diverse Specials



    Line-Up Freitag


    „Joya rennt“ Arena


    Steve Angello (SWE), Sir Colin (ZH), Private Fiction Show (CH), Christopher S (BE), Mr. Da-Nos (ZH), Igor Blaska (VD), Sven Luv (SO), Fightdancers (BL)


    „Shake it“


    Marcos del Sol (BS), Angy Dee (ZH), Electroking aka Gianni (BL), Fred Linger (BS), Mia Milano (F) & Dj Fandango (DE), David la Palma & Andrew Leone (BL), Claude Divest vs. Andràs (BL), Chris van Rock & Mike Leone (BL), Celvin (BS) & winner „Shake it“ Dj Contest



    Line-Up Samstag


    Arena
    Westbam (DE), Marco V (NL), Felix Kröcher (DE), Marcel Woods (NL), Dj Tatana (ZH), Mark Norman (NL), Abel Ramos (ESP), Dj Energy (ZH), Dj Scream (BL), Fightdancers (BL)


    Remember


    Commander Tom (DE), Kosmonova (DE), Snowman vs. Mind-X (BE), Dj Dream (ZH), Pure (BE), Fenomen (F) Special Techno Remember Set, Phrenetic (TG), Infinity (A), Dj Spirit (VD), Dj Seven (BL), Dj Butterfly (IT)


    Hardstyle


    Deepack (NL), Proteus (FIN), The Prophet (NL), Beholder (NL), Lady Tom (AG), Phillippe Rochard (BE), Blackmail (VS), Calvin 2k (BS), Djanny (VD)


    Hardcore


    Promo (NL), Neophyte (NL) Live, Laurent Hô (F) worldwide exclusive oldscool set 2007, DNA Dj Team (NL), Daisy (F), Dione (NL), Gabber Mafia (IT) Live, Dr. Z-Vago (NL), Caludio Lancinhouse (IT), Miss Flower (BE), LRD (BE/AG) Live, Miss Mackie (GE), Hardcore Commando (AG/VS), Special Guest MC



    Vorverkauf RailAway, Ticketcorner, Starticket, Fnac


    Ticket Freitag: CHF 35.00 / EUR 22.00 (exkl. Komm.)


    Ticket Samstag: CHF 49.95 / EUR 31.00 (exkl. Komm.)


    Kombi-Ticket


    (beide Tage gültig): CHF 69.95 / EUR 43.00(exkl. Komm.)


    VIP-Ticket:


    Vip-Ticket Freitag: CHF 89.95 / EUR 56.00 (exkl. Komm.)


    (u.a. inkl. Getränkebon Wert CHF 35.00)


    Vip-Ticket Samstag: CHF 120.00 / EUR 75.00 (exkl. Komm.)


    (u.a. inkl. Getränkebon Wert CHF 50.00)


    www.sonic.ch

  • und wer schon zum alten eisen gehört, geniesst auch dieses mal wieder freien eintritt. würde zwar für mich alten hasen auch gelten, bin aber sonst schon weg...


    SONIC 9 ab 30. Geburtstag wieder gratis
    Do 22. März 2007, 19:37
    Zum fünften Mal bitten wir nun den über 30. jährigen freien Eintritt zur SONIC.

  • Zitat

    Original von TranceMiss
    Oha die Sonic und diesmal sogar über zwei Tage :-D


    Bei der Sonic 8 im Herbst letzes Jahr war die Sonic das erste Mal über 2 Tage aufgeteilt, wobei angeblich das Konzept vollkommen umgestellt wurde.


    Freitag: House, Urban, Underground
    Samstag: Dance, Trance, Hardcore, Hardstyle


    Heuer ist mit Felix Kröcher auch ein Vertreter einer "Minimal Techno"-Abwandlung ( wird auch "Schranz" genannt ) auf der Sonic vertreten.

  • @ TranceMiss war ja wieder voll klar, dass du wieder überall herumtoben musst ;) *grins* ich kenn dich doch, meine süße ;) aber wie willst du denn dann noch die Mayday schaffen, sag mal? und wie wirds mit dem WE vom 16.-19.5.??? schon mal gedanken darüber gemacht?


    ich mail dich nochmal an, aber wann biste denn ma online bei icq? ich kann in der woche nicht die nacht durchmachen, wie du, weißt doch, meine Ellis...


    *grüße rüberschick*


    *greetz*


  • *loooooooool* Hab ich erwähnt das ich dahin fahre :rolleyes: glaube nicht!! Hab die Sonic letztes Jahr mitgefeiert ;) mehr nicht ... Wir waren an dem Wochenende mal ganz relaxt in Österreich :p


    Im Icq bin ich "on" wenn du mich sieht, :lol: schreib mich nochmal an, oki ...




    War denn nun wer in Basel ? Gibt es Reviews, erzählt ...