Marcel Woods "Don't tar me with the same brush"

  • Artist: Marcel Woods
    Titel: Don't Tar Me With The Same Brush
    Label: High Contrast Recordings
    Labelcode: HCR033
    Richtung: Trance
    Release: 04/2007

    Tracklisting:
    A1: Don't Tar Me With The Same Brush
    B1: Get The Kleenex



    Tja ich sehe die neue Platte von M. Woods mit gemischten Gefühlen. Bei der A-Seite hat er mal ganz klar das Autobahn-Sample von Heiko & Meiko benutzt. Danach geht der Track aber ab. Die B-Seite ist ein besseres "Monotone"..... kein echter Höhepunkt.


    Was meint ihr ?


    greetz West :D

  • kenne nur die B-Seite bis jetzt, aber die fand ich OK. nicht der Hit aber zu gebrauchen.


    EDIT:
    So nun kenne ich beide Track. Die frage ist ja ist das Sample von Heiko & Meiko oder haben die selber das nur verwendet. Insgesamt finde ich das Don't Tar me with the same Brush gut ab geht, ist ja auch in dem SlamFM Vor Trance Energy Set drin. Get the Kleenex ist eine typische Marcel Woods Spielerei. Finde ist aber auch sehr fein. Platte sollte bald kommen. Sorgen machen mir nur die Titel der jeweiligen Tracks :D


    Don't Tar me with the same Brush: 5,25/6
    Get the Kleenex4,75/6

  • Eine sehr gelungene Platte, wie ich finde.


    Wobei ich sagen muss, dass dieses Glücklich Sample in Dtmwtsb irgendwie unpassend und cheeisg ist und er es sich auch hätte sparen können. Ansonsten aber so richtig schön dreckig nach vorne. Finde ich super diesen Style. Dieses Rotzige fand ich schon bei Nusense so cool.


    4,75/6


    Get the Kleenex finde ich ebenbürtig. Fast sogar besser als die A-Seite. Für mich ist das die Techtranceantwort auf den Minimal Hype :D Wabert schön vor sich her, dann kommt das Hackebeil und ab geht die Post. Könnte ruhig noch was härter sein der Track, besonders am Ende.


    4,75/6


    Insgesamt kein Oberburner dabei, aber dafür zwei ordentliche Tracks die sich gegenseitig schön ergänzen und eine Kauf auf jeden Fall rechtferitgen!