DK8 "Murder was the bass"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: DK8
    Titel: Murder was the Bass
    Label: DK Rec.
    Jahr: 2003

Original
    Ein cooler Mix der deutlich lockerer daher kommt als das Rework. Aber auch dieser Mix kommt drückend und knarzend angerauscht. 5/6

Reworked
    Der Track lief vor allem in diesem Mix auch überall. Kann mich noch an Folgen des Partyservice erinnern in denen er mich erstmal flashte. Aber und daran werde ich mich immer erinnern, Joop hat das ihn 2004 in seinem Set auf der Trance Energy gespielt, der pure Wahnsinn. Ich finde vor allem das Break hat es in sich, so muss Strom klingen denke ich mir immer wenn es eine Geräusch dafür gäbe :D 6/6

• Ich würde sagen "Ja wohl"!!!! :huebbel::p:huebbel:
    So ein Klasse Track! Könnte jedes mal gegen die Wand springen, wenn ich das Teil live höre!!! :D
    Abgehfaktor 10++ bei mir!!!

Das erste mal wo ich "Murder was the Bass" gehört habe, war zu einer Technoveranstaltung und da ist mir der Track nicht so wirklich aufgefallen.
    Erst später als Paul den Track immer mehr und mehr gepusht hat, ist das Lied zu meinen Liebling geworden!!! :p
    Obwohl mir der Original besser gefällt als der Reworked Remix!
    Einfach nur geil, wenn man mal auf ca 5 min. geballere steht! Und bin froh das ich stolzer Besitzer dieser Platte bin!!! :D

Original: 6/6
    Reworked: 5/6

P.S.: Muss ich heute gleich mal wieder spielen!!! "ja wohl"

• Muss ich noch mal ausgraben, genau so wie gestern. Eine der wenigen Platten bei denen ich mir fest vorgenommen hatte sie zu spielen. Und ich glaube die hat auch dem ein oder anderen in der Scheune gefallen :yes:

• mittlerweile gibt's davon 9 vinyls.

chris liebing remix: 4/6
    umek rework: 4/6
    original: 3/6
    rework: 5,5/6

das andere ist alles eher sinnlos, von netten elektro-breaks bis hin zu durchgeknallten drum&bass... deswegen mal nur die 4 mixe in meiner bewertung...

• Habe ich auch in meiner Sammlung. Für mich der Techno/Schranz- Klassiker.
    Das Original mag ich am liebsten. Der Mix geht so gut ab. Der Track hat bei mir Kultstatus. Klar 6/6 für Original.
    Die anderen Mixe gehen durch und hauen mich nicht vom Hocker.