Track Rating
Noch keine Bewertung

• Pryda - Nile / Sucker DJ
    Label: Pryda Recordings
    Catalog#: PRYDA 003
    Country: UK
    Released: 05 May 2005

Wo ich gerade auf dem Schwedentrip bin und hier zu fast jedem Pryda Track nen Topic existiert muss ich das mal um den bisher besten Track ergänzen ;)

Nile ist ein sowas von fetter Gutelaunetrack, der wann immer man ihn hört ordentlich 80er Jahre Charme versprüht! Schöne frische und doch oldschoolige Bassline und ein wunderschönes tranciges Break dazu mir unverständliche aber nette männliche Vocalfragmente zeichnen diesen Track aus und machen ihn zu einem meiner Favoriten wenns darum geht den Frühling einzuläuten!

6/6

Sucker DJ ist hingegen mehr ne Abgehnummer fürn Club. Geht relativ monoton nach vorn, immer begleitet von Sucker DJ Vocals, die allerdings irgendwann anfangen zu nerven. Aufem Floor funktionert das sicher noch aber für mich ist das schon fast mehr nen Tool, was allerdings auch schön die Vielseitigkeit des Eric Prydz zeigt. Zumindest besser als ne Kopie der A-Seite.

4/6

• Nile ist auch mein Liebling vom Eric Prydz, versprüht unheimlich Charme diese drückende Mischung aus House und Trance. Hat einfach Drive und geht herrlich in die (Tanz-) Beine.

Nile: 6/6
    Sucker DJ: 4,5/6

• Jap, das kenn ich doch!

'Nile' war bei den Liedern dabei, die ich mir aus diesem übersteuerten Orchid-Set geschnitten hatte.

Gefällt mir auch gut das Ding, eine, wie Silver Surfer schon sagt, sehr gelungene Mischung aus House und Trance.

:yes: