[2007-06-29] Tiesto - Elements of life @ Pyramide Vösendorf, Wien

  • [Blockierte Grafik: http://www.hypnotic.at/images/tiesto_logo.jpg]


    proudly present

    FIRST TIESTO CONCERT IN AUSTRIA


    29.Juni 2007 Pyramide Vösendorf - Wien



    SICHERE DIR DEIN TICKET SCHON JETZT!


    Bevor der offizielle Kartenvorverkauf startet, habt ihr schon jetzt die Möglichkeit, euch streng limitierte VIP-Tickets zu sichern!


    Mit einem LIMITIERTEN VIP-TICKET um 69 € erhältst du:
    • Eintritt (garantiert!)
    • in einem separatem VIP-Eingang
    • zutritt in die erhöhte VIP-Area
    • zwei Welcome-Drinks
    • zutritt zu VIP-WC-Anlagen
    • 1st Class Service
    • gratis Buffet in der VIP-Area


    VERKAUFSTAGE DER LIMITIERTEN VIP-TICKETS:
    (NUR HIER SIND DIE LIMITIERTEN VIP-TICKETS ERHÄLTLICH!)


    nur am


    Samstag, 14.April 12:00 - 18:00 Uhr
    im Empire Club Wien, Rotgasse 9 • 1010 Wien


    und


    Montag, 16.April 12:00 - 18:00 Uhr
    im Empire Headoffice, Honauerstr. 2 • 4020 Linz


    www.empire-club.at/forum

  • hallöchen ^^


    da ich ja ein begeisterter Tiesto-fan bin, muss ich gleich mal die info weitergeben.


    also Tiesto is am 29.6. in Vösendorf in Österreich. start is 20 Uhr und ich suche jetzt noch 2 Tickets. Hat jemand welche für das Event?


    http://www.oeticket.com/portal…/tiesto_in_concert/20424/
    hier steht nur der Preis drin (42,90 € normales Ticket), aber anscheinend kann man da keine kaufen, bzw. vielleicht schon ausverkauft?


    kann mir jemand helfen?


    grüße

  • es ist so dass du dich auf oeticket registrieren musst ;-)


    einer meiner besten freunde hat vor 2-3 tagen angerufen. es gibt noch genug tix. wir haben auch noch keine dh. wir überlegen es uns in der kommenden woche...


    die bilder und videos sind verdammt vielversprechend, aber 43€ sind echt ganz schön happig :autsch:


    jedenfalls gibts mal kommenden samstag ein kleines warm up mit paul van dyk auf der donauinsel :D und eventuell dann am freitag tiesto :huebbel:


    fazit: don´t panic, es sind noch karten da, allerdings würd ich mich langsam drum kümmern, weil es schon zu aggressiv promotet wird in ganz wien. vielleicht denkt sich der eine od andere dass sie doch gehen und dann sind die tix schneller weg als es einem lieb ist ;-)