Phatter Trance von Di.fm nach ASOT

  • Wo gehört?
    Tjo, die Tracks hier liefen vor ca. 2-3 Monaten nach ASOT auf Di.fm, habe leider die Playlist dazu "verpasst", aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Einige Trackz sind garantiert einfach zu lösen, ich bin nur zu blöd drauf zu kommen :D


    Samplez
    Falls der Link nicht mehr gehen sollte hab ich die, die noch fehlen nochmal neu hochgeladen: LinkSamplez2
    (Rechts unten auf Gratis-Download klicken)


    Beschreibung der gesuchten Tracks
    1. James Wood pres. Wandii - No Love Lost [ziemlich unbekannter Track, wurde hier im Forum ja schon mal gesucht! ^^]
    2. De Donatis & Ciacomix - Angel [De Donatis Vocal Mix] -> sehr geiler Vocal Trance Track! :)
    3. E-Love Presents Vrantique - Konfjuzed [Original Mix]
    5. Yamakasi - The Secret Garden (das k & s hab ich auch bei In My Mind immer verwelchselt, spricht sich einfach schöner ;) )
    8. Dreas - Morning Snow
    9. Masters & Nickson feat. Justine Suissa - Out There (5th Dimension)
    12. Plastic Boy - Live Another Life (natüüüüürlich, Plastic Boy, der Alias von MIKE ist mir voll durch die Lappen gegangen! Hammer Scheibe :) )


    Schon mal vielen Dank für eure Mühen im Voraus!!
    Ihr schafft das, ich glaube an euch!! :huebbel:

  • bei Track 5 wurde "Ases Tod" aus der Peer Gynt Suite vertranced...vielleicht hilft dir das weiter
    Sind überhaupt recht viele klassische Stücke dabei ..Track 1 und Track 13 sind auch bekannte Stücke aus der Klassik ,kenn aber die Titel leider nicht :no:

  • Aaaaah, den 5. kenn ich... hab ich doch früher selber so oft gehört... verdammt..... was war das?
    Hat von der Melodielinie Ähnlichkeiten zu 'Jan Vayne - Air a Pull', aber das wars nicht....
    Irgendwo im hintersten Dunkel meiner Erinnerung komm mir 'Yamakasi - The Secret Garden' in den Sinn..... und tatsächlich, das isses!!!!
    Wow, das hab ich schon ne Ewigkeit nichtmehr gehört... :huebbel:


    Edit: Sorry, du hast Recht, Yamakasi is natürlich richtig. :yes:



    Auch die Nummer acht kenn ich... ich weiß die ganzen Namen von dem guten alten di.fm Zeug nichtmehr.... :dead:


    ....ldie Hymne is ja geil... :D - kannte bisher nur die Werbung.



    Edit: Also früher standen aber die Namen bei den Titeln von alleine dabei... weiß ja nicht, wie du die aufgenommen hast...:D

  • Die "Hymne" kannte ich vorher auch net, hätte nicht gedacht, dass es davon nen kompletten Track gibt ^^
    aber auf Dauer ist der auch etwas langweilig...
    Wie hast du das denn dann aufgenommen? :)
    Ich hab einfach nur das, was aus dem Soundkarten-Output rauskam mitgeschnitten, da haste dann nur Datum etc. als Angaben, der weis ja auch net woher das aufgenommene kommt.
    Aber sowas wäre hilfreich fürs nächste Mal.