• Hallo alle zusammen, mein Name ist Mario van Core (25)

und bin neu hier, ich möchte euch gerne ein paar Projekte von mir vorstellen !!!

Ich produziere, komponiere, arrangiere Progressive Trance, Melodic Trance, Vocal Trance, Electro House, Disco House, Dance, Chill Out, Filmscore Music !

Jetzt im Jahre 2007 möchte ich mich und meine Music gerne der Öffentlichkeit präsentieren, da ich denke das ich endlich musikalisch soweit bin, ich habe fünf Jahre hart daran b.z.w dafür gearbeitet.

Ihr könnt euch alle meine Tracks auf meiner Offiziellen Homepage https://www.tranceforum.info/www.mariovancore.de anhören b.zw. Downloaden, bei Myspace bin ich auch zu finden der Link ist auf meiner Homepage !!!
    viel spaß beim anhören ...

mfg Mario van Core

• Hey, das hört sich ja mal echt gar nicht schlecht an :yes:
    Hab zwar wirklich nicht alles gehört, aber ist schon mal ein guter Anfang.

Mach weiter so und schick's auch mal ruhig an paar DJ's, damit die's spielen können :D

• es hätte auch gereicht wenn du einfach nur deinen Namen als Titel angegeben hättest. :rolleyes:
    Deine Musik ist aber ganz OK, aber auch recht durchschnittlich. Wünsche dir aber noch viel Erfolg für die Zukunft.

• Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Tranceforum... finde deine Musik auch nicht schlecht und die Homepage muss sich auch nicht verstecken ;) (vielleicht solltes du aber ne automatische Weiterleitung von der Introseite machen) das wärs dann auch schon von mir

Viel Erfolg für die Zukunft

Viele Grüße
    Lukas

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (25. März 2007 um 19:43)

• Zitat

Original von Nexus vst
    ......................und ab in die Charts, wünsch dir viel Erfolg Mario

:rolleyes: Wenn er nur mit dem Gedanken Musik machen würde fände ich es echt traurig.