Death Cab for Cutie "Marching bands of Manhatten"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Erst gestern wieder im ASOT 293 gehört (Ich kenn nur den Blake Jarrell's Pacha NYC Remix). Ich weiss ja net, aber sobald ich den Track hör denk ich an Sommer, Sonne und 30°C und gude Laune (c)Väth :D . Einfach ein Song welcher mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert...Sommer wo bist du? Locker, flockig unkompliziert - Ich mag den Track. Einziger Negativpunkt vielleicht - ein bissle Lang ist der Track schon und es wiederholt doch vieles...achja mehr B.Jarrell Remixe bitte! :huebbel:

  • Mir ist auch nur der Blake Jarrell Remix bekannt und den find ich ganz okay. Das Piano ist zwar recht schön und insgesamt ist es ja so ein fröhlicher Track, doch wird er recht schnell langweilig.

  • Zitat

    Original von Caramella
    Nix langweilig!


    Ich würde dir ja gerne zustimmen, aber dieser Mix von "Mr. Pop Remix" Blake Jarrell ist leider wirklich sehr langweilig geworden. Das Ganze hört sich in meinen Ohren nach einem unüberlegten Schnellschuss aus seinem Studio an, den der Gute mal lieber sein gelassen hätte. Das Original ist zudem nicht sehr passend eingebunden, sodass einfach keine Stimmung aufkommt und somit die Entstehung von Langeweile natürlich sehr unterstützt wird. Fazit: Da greife ich doch lieber zum Original der netten Indie-Popper Death Cab For Cutie! :yes:

  • Also ich find ihn geil, gerade diesen Mix....naja und als ich die 293 letzte Woche, ziemlich angetrunken, auf dem Nachhauseweg vom GoParc gehört hab, fand ich den Track noch geiler *lach :huebbel:
    Aber vllt lass ich mich ja noch von nem andren Mix überzeugen, wenn ich einen höre;)