Marco Joosten vs. E.C. "Maniac"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Marco Joosten vs. E.C.
    Titel: Maniac
    Label: High Contrast
    Jahr: 2007

Extended
    Cooles Electrotrance Track. Vom Aufbau her zwar recht schlicht aber dennnoch ganz cool finde ich. Hat auch eine leicht Rockige Note aber auch eine interessante Fläche. 4,5/6

Jules & Thor Remix
    Deutlich Electro lastiger als der Extended Remix. Auch wird mehr mit den Sounds gespielt. Dennnoch ein gelungener Remix. Halt der neue Sound 2007 :) 4,75/6

Original Version
    Ist wie der Extended Mix. 4,5/6

• Fast kein Trance in dieser Platte. Im Extended sind paar schöne Flächen drin, aber das Ganze ist für mich zu abgehackt. Wenn man den Track vor Publikum spielt gehen wohl entweder alle wahnsinnig ab, oder die Tanzfläche ist auf einen Schlag leer. 2,5/6
    Der Jules & Thor Remix geht super nach vorne, astreiner Electro. 4,5/6
    Bei Original kann man keinen großen Unterschied zum Extended Mix feststellen. 2,5/6

• Nunja, wenn man sich nur den Original Mix oder den Extended Mix anhört, dann würde ich vielleicht auch sagen, dass das Teil in spätestens nem Jahr in der Versenkung verschwunden ist, aber Gott sei Dank gibt es da ja noch ne dritte Variante! Der Jules versus Thor Remix steigt schön schräg ein und bleibt diesem dann auch treu, so wie es ein wirklich guter Electro Remix halt tun sollte! Hinzu kommen dann noch ein zwei Flächen im Laufe des Tracks, die sich einbrennen und siehe da, aus Mist wurde hier fast schon Gold gemacht :) Insgesamt zwar kein wirklich starkes High Contrast Release, aber als Lückenfüller und auf den Zug springen würde ich es auch nicht bezeichnen! Ich habs gekauft, und ich bereue es nicht wirklich!

Extended Mix: 3/6
    Jules versus Thor Mix: 4,8/6
    Original Mix: 2,5/6

Greatz Disertification

• Genauso wie das Release von Nusense geht das hier gar nicht. Bis auf den Remix, der aber auch nur okay ist. Hoffe das HCR nicht so viel von solchen Sachen bringt. :no: