Natural Born Grooves "Universal love"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich habe leider nur die Remix aus dem Jahre 2003. Diese finde ich aber durchaus gelungen. Wer zu den Original Mixen was sagen kann soll das hier bitte tun :)

Artist: Natural Born Grooves
    Titel: Universal Love (2003er Remixe)
    Label: E-Cutz
    Jahr: 2003

Green Court Mix
    Energiegeladener Mix von Green Cort der Im Break sicherlich nicht jeder Mannes Fall sein wird. Ich jedoch finde in gelungen. Zeigte er gerade 2003 (am Zenith der Pseudo Trance Welle) das auch in Deutschland noch hochwertiger Trance produziert wird. 4,25/6

Wippenberg Mix
    Schöner flotter Remix der auch die Original Elemente gute zur Geltung bringt. Auch hat der Mix genug Druck an der Nadel um die Boxen zu reizen :) Das Break ist auch gut aufgebaut. 4,75/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (28. Februar 2007 um 22:25)

• .. sag mal die natural born groovers gibt es doch schon lange oder??

forerunner und groovebird waren doch klassiker aus dem jahr 1995 oder verwechsel ich das jetzt?

also groovebird war ja echt der hammer die beiden vinyls hab ich ja noch hier.

sehr fett - zum aktuellen kann ich leider nix sagen :no:

maurice

• "Universal love" ist schon ein hammer fetter Track, kann mich noch erinnern wie geflasht ich war als ich den zum ersten mal im Recordshop gehört hab...*schwelg*

Die Remixe kenn ich noch nicht aber dem Original geb ich klare 6/6

NBG heißt aber Natural Born Grooves und nicht Groovers

maurice, hast scho recht das sind die guten alten Scheiben aus den 90'ern

Einmal editiert, zuletzt von t-low (28. Februar 2007 um 20:24)

• Den Green Court Remix hab ich auch immer gern gemixt, die haben zu der Zeit ja einige richtig geil trancige Sachen rausgebracht bzw geremixt!

Ist auch so ein Titel, der mir nie mehr aus dem Kopf gehen wird:
    Erst die phatte Bassline mit den geilen, schnellen Hihats da druff,
    dann diese Vocals, schön langgezogen, die passen einfach hammermäßig dazu! Naja dann dieser Break, also warum soll das net allen gefallen?
    Da schweb ich weg :huebbel: und wenn dann noch die Melodie einsetzt... phatt :D

Ganz klar, der Mix bekommt von mir die volle Punktzahl!

Green Court Remix 6/6