Activa "Genetic"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sehr fettes Release auf Liquid. Der Original Mix ist purer Uplifting-Heaven mit ner Melodie, die an CRW - I Feel Love erinnert.


    B-Seite ist von dem Man of the moment: Leon Bolier. Sehr schöner Tech-Trance, eine gute Alternative zur A-Seite, aber nicht der beste Bolier Mix.


    Zugreifen!!!!


    A: 5.5/6
    B: 4.5/6

  • Also das Teil ist echt ein guter Nachfolger zu "Airflow". Vorallem bietet der Track dann irgendwie noch was eigenes. Der Vorgänger hat mich sehr stark an "Sail" von van Buuren erinnert. Nur in so einer etwas abgespeckten Version.


    Die A-Seite trägt nicht umsonst den Namen "Original Airflow Mix". Ist im Stil des Vorgängers gemacht, aber hat einige schöne Sounds mehr und die Melodie selbst spricht mich auch irgendwie mehr an.


    Auf der B-Seite gibt's nen recht kurzen Mix. Leon Bolier & Joop haben auch bei dem Remix nicht voneinander abgelassen und haben hier nen techigen Remix, in dem wohl nun bekannten Style, geliefert. Ist alles ganz gut gemacht, aber so richtig in Fahrt kommt das Stück leider nicht. Der Break ist dafür sehr schön gestaltet und auch der Part danach ist etwas ansprechender. Dennoch hab ich da ein wenig mehr erwartet.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer