Dan Stone "Spinal chord"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Nach seinem sehr schönen "Made in Bahrain" gibts mal wieder was neues von ihm - natürlich wieder auf Anjunabeats. Gehört in den letzten 2 ASOT´s. Sehr schöner Aufbau des Tracks, schöne ruhige bassline und ein break das mir sehr gut gefällt (Ich liebe die synths). Ich könnte den Track den ganzen Tag hören - vor allem sehr laut kommt der gut rüber :D. Bin auf Remixe gespannt weil der Track hat defintiv mehr Potential!


    Wer mal in den Track reinhören möchte -> Hier gibts MP3 schnipsel

  • Ouh! Das hört sich aber fein an :yes:
    Schöne Strings und insgesamt verbreitet das Stück eine wunderbare Stimmung. Gefällt mir auf jeden Fall besser als "Made In Bahrain".


    Hoffe auf ein paar gute Remixes und vorallem das man nicht so lange auf das Release warten muss.

  • Ich hör mir die Nummer auch gerade an.
    Bin darauf gestoßen, weil ich nach Nitrous Oxide gesucht habe und dazu gibt es ja einen Remix von ihm.


    Bewerten will ich es noch nicht, weil ich "nur" knapp vier Minuten davon gehört habe.


    Aber irgendwie passierte weder beim Original noch beim Nitrous Oxide Mix besonders viel. :gruebel:


    Mal abwarten....

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    Mein Warenkorb wird wohl immer größer... :shy:


    sehr schöne Strings und eine Melodie man nicht schnell vergisst. Eine Bombe ist es zwar nicht, aber dennoch hat es eine schöne Atmosphäre :yes:


    JO, muss ich auch sagen. Haut einen nicht um, aber die Nummer ist sehr solide.


    3/6