ID (S-Tune Breaks Remix)

  • Hallo,


    wollte mal eure Meinungen hören zu nem Remix, an dem ich schon recht lange dran bin und der wegen Studium etc. erst jetzt so langsam fertig wird... ;)


    INFOS:

    Länge: 4:48
    MP3@192 Kbps
    133 Bpm
    Größe: 6,6 MB



    Direkter Download



    Das Original ist recht treibender Uplifting-Trance mit keinen allzu komplexen Harmonien/Melodien (hört man so ab 1:27 min), daher wars nicht so einfach für mich, da etwas drumherum zu "konstruieren"... :D


    Grüße,
    Sören

  • ah, dein typischer gitarrensound :D
    die harmonien kommen mir bekannt vor, kann mich aber auch irren...
    mir gefällt die kick sehr gut. auch das rollen der kick.
    schöner beat, schöne plucks.
    mir gefällts gut.
    im mittelteil hörte es sich fast so an, als würdest du wieder nen 4/4takt reinbringen, wie bei deinen intro edits :)
    also ingesamt kann man sich das schon öfters anhören :yes:
    vllt. im mainpart noch etwas mehr, was den part mehr abgehen lässt :)

  • Danke für dein Feedback Olly!
    Da wo es so klingt, als würde jetzt nen 4/4-Beat kommen, hatte ich ursprünglich auch einen, das ist noch der letzte Rest davon :D (fand es aber ganz interessant, deshalb hab ichs mal dringelassen)...



    Habe übrigens vergessen zu sagen, dass der Ausschnitt ca. bei Minute 3 anfängt, also beim ersten Break! ;)

  • hmm so bis zur mitte passiert nicht so arg viel, ein paar variationen würden dem part vielleicht noch ganz gut tun
    der Mainpart ist auch noch was leer, aber das hat deed ja schon gesagt...


    Zitat

    Original von deed
    ah, dein typischer gitarrensound :D


    der gefällt mir aber diesmal ganz gut


    ist immho eine gute nummer zum chillen



    Robert

  • Wow sehr sehr geile Sounds ! Ich finde den Track richtig geil ! Da passt alles zusammen. Sehr melodiös und verträumt.


    Auf Deine typischen Gitarensounds fahre ich ab. Der ganze Track hört sich sehr harmonisch an. Es ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt und lässt das Ohr glauben, man ist auf dem Weg zum Himmel ! :D


    Wirklich geil. Ich weiß nicht was ich Dir dazu sonst noch schreiben soll.... Ich würde mir den Track direkt kaufen wenn er auf dem Markt wäre.


    Ich liebe diese chilligen Sounds. Sowas benutze ich auch ganz gerne mal als Intro für meine Sets. Mach weiter so ! :yes:


    Gruss Dom.

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    Hi Sören


    Wie siehts mit dem Remix aus ? Möchte mal den kompletten Song hören... der gefällt mir nämlich mitlerweile sehr gut :yes: :huebbel:


    Hey Robert,
    weiß leider selbst noch nicht, ob der jetzt auf Bonzai released wird oder nich... muss mal fragen :D
    Falls nein werde ich ihn natürlich (falls möglich) hier zum downloaden reinstellen! :)


    Grüße,
    Sören