3rd Moon "DNA / RNA"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • 3rd Moon - DNA / RNA

Artist: 3rd Moon
    Titel: DNA / RNA
    Label: Profuse
    Labelcode: PROFUSE070
    Richtung: Trance
    Release: 02/2007

Tracklisting:
    A1: DNA
    B1: RNA

Eine schöne neue Scheibe. Produziert vom dem uns ja allen bekannten Krzysztof Pretkiewicz. [SIZE=7]Nitrox Oxide <g>[/SIZE]

Ich finde sie richtig schön saftig. Vor allem DNA rockt die Bude. Voller, satter und unaufdringlicher Trance, der nach vorne geht.

Was denkt ihr ?

greetz West :p

• Sehr geile Nummer!!!! Für mich bis jetzt im Bereich Uplifting eine der Top 3 Scheiben des Jahres neben Daniel Kandi - Child und Duderstadt - Smile!!!

Mir hat´s vorallem die ein wenig harmonischere B-Seite "RMA" angetan!!!!!

Gesamte Platte: 5,5 / 6

Pretkiewicz & Bigaj rock!!!!!!! ;-)

• Boar, wo ich das Scheibchen das erste mal im Radio gehört habe, dachte ich nur, "was rollt da denn auf mich zu"!!! 8o
    Ein sehr energiegeladene Track. Der gewaltig nach vorne drängt und rockt!!! :yes:

Da ich leider nur DNA gehört habe u. ich mir von den Schnippsel aus dem Netz kein Urteil bilden kann. d. h.

Bewertung folgt... :D

• Ich habe mich anfangs etwas von der A-Side blenden lassen. Sie ist zwar sehr gut, aber die B-Side ist doch etwas 'runder'. RNA ist mMn die perfektere der beiden.

Von dem Herren Pretkiewicz bekommt man in letzter Zeit wirklich hervorragenden, temporeichen Uplfifting Trance zu hören!
    Ich freue mich schon auf seine nächsten Produktionen. Bin mal gespannt unter welchem Synonym die dann rauskommt.