• Kennt jemand diesen genialen maler ???
    er kreirt so eine art von ''Fantasy art of Erotic'' <-- so will ich es mal nennen... keine pornographie , keine schmudell bilder sondern einfach nur frauen in erotischen einklang mit Sci-fiction ... es ist schwer zu beschreiben aber wenn ih bilder haben wollt dann schreibt mich an und ich schicke euch ein paar stücke zu!!! ich sage euch nur die sind echt hammer und ihr werdet es nicht beruen!!! hoffe ich habe euch das mal ein wenig schmachhaft gemacht; eure meinung ist gefragt

  • Der Mann ist einfach nur ein Gott!!! Kaum jemand fasziniert mich mit seinen Bildern mehr als Luis Royo! Schade, daß viele seiner Werke als Cover für Heavy Metall-CDs herhalten müssen. Interessant auch: ich habe mal eine Skulptur von ihm gesehen - also jetzt nicht von ihm selbst, sondern von seinem Bild "The announcement 1" (aus "III Millennium"). Sehr beeindruckend!


    Ihr könnt ja mal bei seiner offiziellen Webseite vorbeischaun: luisroyo.com


    Neben H.R. Giger ist Luis Royo auf jeden Fall einer der Leute die mich kreativ beeinflußten. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • ich dachte zuerst: wer bidde??? aber jetzt wo ich die Bilder da auf seiner Seite sehe :yes: doch klar kenn ich seine Bilder :D ich find das irgendwo echt cool, aber ich weiß nicht ob ich die mir ins Zimmer hängen würde, jetzt nicht weil die mir nicht gefallen, aber die haben sowas deprimierendes, sind auch größtenfalls eher "farblos" das würd so gar nich in mein Zimmer passe, bei mir Steht nen Aquarium rum und so ganz viele Pflanzen, und dann so ein Bild dazwischen :p dann würd sich optisch eher nicht so vertragen aber ansonsten... 8) 8)