DJ Ton T.B. "Trip cancelled / Jewels in time"

  • Wundert mich, dass ich nichts über den track hier gefunden hab.. vor allem "Jewels In Time"
    Wobei mir der Track selbst "Trip Cancelled" gar nicht so gefällt, da er zu hart ist und eigentlöich gar keine richtige mellodie hat..
    Jedoch ist "Jewels In Time" da ganz anders.. geht richtig gutz nach vorne, vor allem im break mit dem breakbeat.. und die mellodie.. einfach traumhaft...
    leider etwas zu kurz mit knapp 7 minuten für so einen track...
    //Ach ja, übrigens hat "Jewels In Time" auch ein sehr schönes ende, mit einer sanften mellodie, die langsam da hin schmilzt..


    "Jewels In Time" 5,9/6
    "Trip Cancelled" 3/6

  • Die Platte hat aber "Jewels In Time" als Titel nicht "Trip Cancelled" ... nur mal so am Rande. ;)


    Finde das eher eine schwache bis schlechte Produktion von Ton T.B. da hat der gute Mann aber schon bessere Sachen gemacht. Schade... und auch bin ich eher anderer Meinung was die Track betrifft. Ich finde "Trip Cancelled" deutlich besser als "Jewels In Time"

  • Mittlerweile wurde ja bereits die nächste Single "Evolve As One" angekündigt. Die Vocals (von Carol Lee) hier sind wirklich top, mit Ton TBs Sound kann ich mich allerdings auch bei diesem Track nicht sonderlich anfreuden, da fehlt einfach was, zumal er der Stimmung der Lyrics/Vocals (also bei "Evolve As One") überhaupt nicht gerecht wird. Immerhin soll es zum Release neue Mixes geben, ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Die Platte hat aber "Jewels In Time" als Titel nicht "Trip Cancelled" ... nur mal so am Rande. ;)


    hah, wust ich ja nicht, hab die platte leider nicht.. :rolleyes:
    naja, ist ja geschmacksache.. ich find "jewels in time" jedenfalls göttlich

  • Eine sehr schwache Ton TB Platte.


    Jewels In Time
    Aufbau finde ich sehr schwach und die Mello sehr dünn. Hat aber schon Atmosphäre. Bass fehlt der nötige Druck.


    Trip Cancelled
    Mal was anderes, recht deep, aber kann mich nicht langanhaltend fessel. Kenne auch keinen DJ der sie gespielt hat.... mag sie aber noch n Tick lieber als "Jewels In Time". Tut sich aber nicht viel..


    Zum Glück steht ab Anfang März schon die neue Ton TB in den Startlöchern. "Evolve As One" kommt auf Black Hole mit Budapest, L.A.
    und Green Room Mix. Bleibt zu hoffen dass Herr TB eines Tages an Dreammachine anknüfpen kann und von seinem hohen "Three Drives-Ross" absteigt bevor er abgeworfen wird..


    greetz West :D