Graphiker gesucht

  • Ich brauche jemanden, bevorzugt einen DJ, der gute kreative Flyer und ein Logo designen kann.
    Im Januar starten wir in Bremen einen neuen Versuch eine monatliche Tranceparty zu etablieren.


    Die Reihe wird "Art of Trance" heißen und jeden ersten Freitag im Monat in der Neuen Welt Bremen veranstaltet.
    Wie oben geschrieben würde ich einen DJ bevorzugen, da ich diesen dann evtl. mit einem Gig vergüten könnte.


    Wer Interesse hat, sollte sich schnellstens mit mir in Verbindung setzen.

  • Hier ein paar Facts zu dem Event, und was auf dem Flyer draufstehen sollte.


    Eventname: Art of Trance
    Datum: jeden 1. Freitag im Monat
    Uhrzeit: 22:00 - Open End
    Wo: Neue Welt Bremen
    Url: www.neue-welt-club.com
    hosted by: Speydo
    2 for 1 Happy Hour von 22:00 - 0:00 Uhr



    Nochmal zur Entlohnung:


    Wer DJ ist, dem würde ich die Reisekosten bis zu einem bestimmten, verhandelbaren Betrag bezahlen, zudem Freigetränke und 3 zusätzliche Gästelisteplätze.
    Der freie Eintritt + Listenplätze zählen ebenfalls für jede weitere Art of Trance.


    Nicht DJs bekommen ausreichend Freigetränke um sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern zu können. :D
    Zudem natürlich freien Eintritt und ebenfalls 3 zusätzliche Gästelisteplätze.
    Der freie Eintritt + Listenplätze zählen ebenfalls auch hier für jede weitere Art of Trance.


    Alles weitere ist frei verhandelbar, bin da relativ offen.

  • Hi Fabian


    ich studiere unter anderem Grafik Design ... ich würds kostenlos machen und dafür einfach mal auf eure Party kommen (wenn es geht umsonst) hihi
    hätte Interesse ein paar Flyer in der Richtung zu gestalten ... kommt drauf an wie Originell und Kostenintensiv die sein sollen...
    vom einfachen schwarz/weis Handzettel bis zu nem richtig aufwendigen Hochglanzdruck ist alles drin ...
    wenn du wilst tauschen wir mal E-Mails aus....
    wohne übrigens in Hannover ...


    bye