Suche zwei Tracks aus dj doboy mix

  • Hi,
    ich habe letzens im trance channel dj doboy mix gehört und es lief walking in the sky von dj encore. Nicht die normale Version auch nicht die extendet version.
    Wisst ihr welche version das sein könnte und wie ich sie als einzelsong bekommen könnte?


    Ebenso suche ich ein trance lied, dass von einer Frau gesungen wird. Es ist recht schnell und es kommen Sätze wie " i singing (oder sailing) over the endless see, for recieve some melodies, i hear your voices, near by my side, she tells me how to turn the tide...., changed did in your way for one and thousend miles away (?)"


    Wisst ihr zufällig den Interpret und Titel?


    Vielen dank im vorraus


    gruß

  • Hört sich etwas nach Sylvers "Turn the tide" an, aber ich hab keine Ahnung. Wirst vermutlich auch kein Glück hier haben. Solltest es lieber in einem Dance- oder HandsUp-Forum versuchen. Das hier ist ein Trance-Forum und die gesuchten Tracks hören sich sehr grenzwertig an.


    Ich will dich hier nicht vertreiben, schau dich ruhig um, vielleicht findest Du etwas Interessantes, aber das ist in unseren Augen/Ohren kein Trance, daher dürfte sich hier auch kaum einer damit auskennen.

  • Zitat

    Original von SirLazarus
    Hi,
    ich habe letzens im trance channel dj doboy mix gehört und es lief walking in the sky von dj encore. Nicht die normale Version auch nicht die extendet version.
    Wisst ihr welche version das sein könnte und wie ich sie als einzelsong bekommen könnte?



    Das müsste dann der Future Breeze Remix gewesen sein. Ich glaube jemand anders hat diesen Track nie geremixt !? Der Future Breeze Remix ist auf MCA Records released worden. Ich wage es zu bezweifeln das Du den noch in irgendeinem Downloadportal bekommst. Ausser vieleicht bei AOL Musik. Bei Beatport und bei DJ Download ist er jedenfalls nicht zu bekommen.


    Guck mal hier: Klick mich


    Und wenn Du Dir die Mühe machen willst Deinen Text zu vergleichen, klick hier und such !