DJ Björn "Tracking"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: DJ Björn (Björn Schröder, Claus Terhoeven, Andre Wevers, Erik Schmeier)
    Titel: Tracking
    Label: Logport Rec.
    Jahr: 2001


    Club Mix
    Kein großer Hit, aber dennoch eine Nummer die sicherlich was kann. Die Melodie harmoniert sehr gut mit dem restlichen Arangement. Nettes Break. 4/6


    Green Court Mix
    Diese Mix ist ähnlich wie der Club Mix, liegt auch sicher daran das er aus dem selben Hause stammt. Trotzdem ist er ein wenig härter und hat den Green Court Sound. 4,25/6

  • ich habe den Track weil ich Björn selber kenne. :D Ein netter Kerl, hat leider nachher nix mehr gemacht. Obwohl er ja an einer guten Quelle saß, mit Andre Wevers hat er zusammen im E-Dry in Geldern den Resident gemacht (die zwar auch immer kommerziell gespielt aber auch sehr viel echten Trance) und die anderen kannte er auch recht gut.

  • Zitat

    Original von Hayden
    ich habe den Track weil ich Björn selber kenne. :D Ein netter Kerl, hat leider nachher nix mehr gemacht. Obwohl er ja an einer guten Quelle saß, mit Andre Wevers hat er zusammen im E-Dry in Geldern den Resident gemacht (die zwar auch immer kommerziell gespielt aber auch sehr viel echten Trance) und die anderen kannte er auch recht gut.


    dann trett ihn in den arsch :yes: