Greg Downey "Vivid intent"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • DISCOVER026

    Greg Downey - "Vivid Intent"

    A. Original 5/6

    AA. Giuseppe Ottaviani/Marc Van Linden Remix 6/6

    Sehr geiler neuer Track auf Discover. Der Originalmix ist schon sehr geil aber der GO & MvL remix ist der hammer find ich!!!
    Mich reisst die Melodie im Remix richtig mit!! :huebbel:
    Vinyl und hörprobe gibts auf der Discover HP!!

  • Tracklisting:

    A1: Original Mix
    Finde die Mello hat schon Style, Bassline ist mir aber zu eintönig und fade. Aufbau ist durchaus gelungen. Break: sehr gelungen und atmosphärisch. Kling schon sehr gut, aber neu ist das nicht.

    B1: Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden Remix
    Hier kommt die Mello auch sehr schön zum Tragen. Wird recht energetisch. Bassline hat sich der hörbar der gute MVL ausgedacht.

    4,5/6 für die Vinyl.

    greetz West :D

  • Vivid Intent hat im Original Mix ja schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch ein sehr angenehmer Uplifting-Track im UK-Stil mit einer einfachen, eingängigen Melodie und ordentlich Tempo. 4,5/6 :yes:

    Mit dem Giuseppe Ottaviani vs. Marc van Linden Remix konnte ich nie recht was anfangen. Dieser ist techiger gehalten, plätschert mir jedoch zu sehr vor sich hin. 3,5/6 :hmm:

    Jetzt sind jedoch noch gelungene neue Remixe erschienen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Zum Einen ist da der Will Atkinson Dreamy Mix, der für Atkinsons Verhältnisse wirklich erstaunlich sanft und verträumt daherkommt, mir persönlich aber zu lasch klingt. Schlecht ist es nicht, aber setzt auch keine neuen Akzente. 4/6

    Mir persönlich gefällt dann der Jordan Suckley Acid Mix am Besten. Dieser ist dann, wie schon zu erwarten, ziemlich dreckig und techig gehalten. Nicht so gut wie manch anderer Track von ihm, aber dennoch sehr schön anzuhören. Knappe 5/6 :yes:

Zugeordnete Remixer