ich suche ein Trancelied mit nem ziemlich geilen beat ... zwischendurch kommt immer wieder "Explosion" vor ..
habe es gestern im örtlichen CLub gehört und fand es nur geil
ich suche ein Trancelied mit nem ziemlich geilen beat ... zwischendurch kommt immer wieder "Explosion" vor ..
habe es gestern im örtlichen CLub gehört und fand es nur geil
Sehr dürftige Beschrebung, da mir auf Anhieb 100te Tracks mit einem geilen Beat einfallen.
nunja das stimmt schon .. aber mehr weiß ich halt nicht , ausser das noch explosion immer gesagt wurde
na, dann viel spaß beim rausfinden *grins
gib einfach mal bei clubmusic.com oder deejay.de oder djshop.de "explosion" ein, vielleicht findest du dort deine ID...
wir können dir da nicht weiterhelfen...
Das einzige was mir dazu einfällt wäre Hakan Libdo - Disco Explosion. Der Track ist ziemlich neu und wird in vielen Clubs und Diskotheken gespielt. Was für ein Style hat denn Dein gesuchter Track ? House, Trance, Elektro.... ???
elektro war das eher
War der Track eher straight und verspulend...oder hart und böse...oder eher verspielt und happy?
Vielleicht nochn bisschen mehr Text oder ne Melodie die du einspielen oder einsingen kannst?
Ein bisschen mehr Info brauchts schon
Kam noch was anderes als Explosion vor?
Dann schmeiß ich einfach mal Röyksöpp - What else is there in die Runde.
Mehr als Raten kann man hier ja nicht.
ZitatOriginal von Kollege B
Kam noch was anderes als Explosion vor?
Dann schmeiß ich einfach mal Röyksöpp - What else is there in die Runde.Mehr als Raten kann man hier ja nicht.
Das wäre auch eine Möglichkeit ! Wieso habe ich daran nicht schon eher gedacht ?
kalwi & remi - explosion
davon gibts auch etliche remixes