Suche 2 Tracks von ca. 1998

  • Hallo zusammen!


    Ich suche seit geraumer Zeit 2 Tracks, die ich auf einem Live-Mitschnitt aus dem Jahr 1998 auf Tape habe. Habe schon die beiden (einheimischen) DJs gefragt, die diese Tracks damals gespielt haben. Leider können sich beide nicht mehr an die Platten erinnern. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ihr seid quasi meine letzte Hoffung!


    Hier der Link: (eine Datei, beide Lieder hintereinander, 4,1MB)


    http://download.yousendit.com/5A07A95B2271D7ED


    Falls der Link nicht geht, einfach nochmal melden.


    Danke!!

  • Was für ein Kampf :dead:
    Yousendit meckert "System busy"...Megaupload hat ab nem bestimmten Punkt einfach nicht mehr weiter downgeloaded...ein zweiter und dritter Verssuch war nicht drin, weil wohl pro IP nur ein Download erlaubt ist....also neu eingeloggt...Megaupload meldet "Download wird geladen" und läd...und läd...ohne daß man weiß was passiert. Nach 5 Minuten erscheint endlich das Downloadfenster und verschwindet auch gleich wieder.
    Unten im Browser steht "fertig",Megaupload sagt immernoch "Download wird geladen.." und auf meinem Rechner ist eine leere Datei.
    Ein viertes Mal probier ichs jetzt aber net :-(

  • speedyshare, rapidshare, sendspace, uploadyourfiles, badongo,file-upload.net, 4shared....da gibbet viele ;)


    Ich persönlich bevorzuge rapidshare


    Ich habs doch nochmal bei Megaupload probiert...diesmal hat Megaupload knapp 10 Minuten geladen, dann schlagartig auf ne andere Seite umgeswitcht und von dem Download war nichts mehr zu sehen...bin zurück und dann ging alles von Vorne los, kein weitere DL möglich.
    Offensichtlich bin ich zu blöd diese Seite zu bedienen, oder mein Browser blockiert da irgendwas.


    Wenigstens Yousendit hat das File jetzt rausgerückt...kick Megaupload in die Tonne...scheint nix zu taugen. :D


    Leider kenne ich keinen der beiden Tracks :no:

  • Leider kann ich die Tracks auch nicht identifizieren, aber immerhin kann ich sagen, das der Download mit Rapidshare problemlos funzt ;)


    Track 1 klingt vom Stlye her total nach Scooter, die haben etlich Tracks in dem Style gemacht. Allerdings glaube ich trotzdem nicht dass es von Scooter ist, da es, gerade was die Bassline betrifft, ziemlich billig produziert scheint...


    Und Track 2 kommt mir bekannt vor, allerdings fällt mir da leider kein Name zu ein. Von der Sorte gabs ja auch einiges früher :hmm:

  • bei mir funktioniert YouSendIt einwandfrei.. Rapidshare mag ich überhaupt nicht, da muss ich immer 30 min. warten, weil ich mein limit schon erreicht habe :D



    ohh, der 1. track sagt mir garnichts... und ist sehr furchtbar :dead:


    den 2. track kenn ich glaub ich... da muss ich gleich mal nach suchen...