r2tf - 22 hours

  • Mein DJ Kollege Sascha Brüning alias r2tf hat sich mal rangemacht einen feinen Minimal Track zu kreiren, denn ich dann clubtauglich nachveredelt habe.


    Sorry ist leider kein reiner Trance, aber ihr könnt euch die Tracks ja trotzdem anhören. :)


    Das Original von r2tf gibt es hier
    Meinen Clubmix hier

  • Jo, dein Clubmix ist ja auch recht minimal gehalten... kommt es nur, weil bei Myspace mein Subwoofer nicht genutzt wird, oder klingt alles sehr bassarm?


    Ok, lag an Myspace... habs geschafft, die File herunterzuladen ;)


    Klingt definitiv nicht bassarm! :D
    Die Spielereien mit dem Synth gefallen mir... die Highhats hätte ich vielleicht noch etwas schärfer/bissiger gemacht, liegt aber wahrscheinlich auch an den 96 kbps!


    Soviel kann ich nicht sagen, ist natürlich nicht so ganz mein Stil. Ein paar zusätzliche Spielereien/Effekte könnte man meiner Meinung nach noch hinzufügen... ansonsten für den Club sicher cool!


    Grüße,
    S-Tune

  • jep, recht minimal.
    würde die synths noch mit ein paar zusätzlichen effekten versehen. klingt recht trocken. an manchen stellen wirkt es ein wenig disharmonisch, kann am bass liegen (?).
    ansonsten groovt das ganz gut, wobei ich die frequenzen noch etwas besser trennen würde, besonders beim bass und der kick. matscht etwas. kann aber, wie sören schon sagte, auch teils an den 96kb liegen. das ding geht ganz gut nach vorne, den ruhigen break würde ich vllt. sogar weglassen bei so ner club version.