Sunfreakz feat. Andrea Britton "Counting down the days"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Die Platte hat hier auf jeden Fall einen Platz verdient.

Sunfreakz feat. Andrea Britton "Counting down the days"

Label: Oxyd Italy
    Release: 7.8.2006
    Style: House
    Side A: Original Vocal Mix
    Side B: Fonzerelli Remix

Hier handelt es sich um einen Track, den man einfach lieben muss.
    Schon das Original wartet mit einem schön dahin groovenden Bass auf, begleitet von schönem Klaviergeklimper und einer E-Gitarre sowie den Vocals von Andrea Britton (vorher nie gehört *g*), die ausgezeichnet mit dem Rest harmonieren und im Refrain ihr volles Potenzial entwickeln.

Der Fonzerelli Remix toppt das Ganze noch und macht den Track zu einem Juwel. Auch hier findet man die E-Gitarre wieder, die Vocals werden jedoch spartanischer verwendet und durch die Fonzerelli-typischen geloopten Vocalpassagen ersetzt. Das Klavier erklingt nur kurz im zweiten Break, bevor der Groove wieder voll reinhaut. Zugegeben, Parallelen zum Remix von "My life" sind nicht von der Hand zu weisen, aber 1.) war dieser Remix zuerst da und 2.) spielt das überhaupt keine Rolle, weil beide imo eine absolute Bombe sind :D.

Kaufempfehlung!

So long,
    :huebbel:

• ach gucke mal, das wir sowas hier auch haben :D

bei läuft grad mal wieder die house club hottest #8 die das original als intro hatte (als erklärung warum ich das pushe)

original ist natürlich ne bombe, fonzerelli remix is ebenfalls nich von schlechten eltern, aber es gibt tatsächlich nen mix der beide noch toppt - und zwar den vom einem mann namens Alex Hedfors, besser bekannt als Axwell!

Axwell Vocal Remix: 6/6

achja:

Darren Tate hat sich unter DT8 Project ebenfalls an dem track versucht, leider muss man sagen, denn das ergebnis im imo mehr schlecht als recht :no:

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (12. November 2008 um 22:18)

• Moin, ja der Track läuft bei mir auch regelmäßig! Einfach ein wunderbares Stück...

Besonders Original Mix und der Axwell Mix sind absolute spitze :huebbel:

Sollte jeder zumindest mal gehört haben :D

Bis dann denn....

• WAS isn DAS????

Hab grad den Axwell Remix auf Utube gehört und mir gefällt das Ganze ganz und gar nicht...aber ganz! :D :dead:

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, keine Frage, aber ich kann dem Mix nichts gutes unterstellen. Billig gemacht mag vielleicht objektiv betrachtet fehl am Platz liegen aber für mich klingts irgendwie danach, sry. Definitiv nicht meine Stilrichtung.

:dead:/ :huebbel: