Coldplay "Speed of sound" bootleg

• Hi,

nach dem Erfolg im Trance ID, bin ich mal gespannt was hier dabei rumkommt. :)
    Also, es gibt da so ein Bootleg von Coldplay - Speed of sound.
    Der Style würde ich mit Hands Upoder Dance beschreiben.
    Es lief dieses Jahr über in vielen Clubs und bei vielen "Comerz" Dj's, wie Pulsedriver, Picco und Klubbingman.
    Der neue Track von Pulsedriver hat Elemente aus dem Bootie.
    Ich hab es schon in so einigen anderen Foren probiert, aber da konnte mir keiner helfen. Ich vermute mal es ist eine Eigenkreaktrion. Deswegen ist es wohl bis heute nicht auf Platte.
    Ich wollt einfach mal Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt an das Bootie ranzukommen?

mfg des

• A. UPS !
    B. empfehle dir den Ronald van Gelderen mix !! der burned mehr als alles was je pulsdriver zusammen produziert hat :D

Einmal editiert, zuletzt von toe (26. Oktober 2006 um 12:15)

• Es gibt nen Karl G-Remix von Speed of Sound... vielleicht ist es das?

[edit] Gibt auch noch ne Whitelabel mit Remixen von Marc van Linden und CJ Stone - ich vermute eher, dass es das sein könnte.[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von northtrance (26. Oktober 2006 um 13:11)

• Ich glaube das kommt nicht von dem.
    Es hies immer es wird nicht released. Dann war das Gerücht das es Florida Inc. rausbringt. Denke aber da ist nichts dran. Ich glaube die Fantasy Dance FM Dj's haben damit was zutun. Seine Premiere hatte es in Himmerich (Diskothek bei Heinsberg). Picco spielet es dort regelmäsig seid einem Jahr.
    Ich denke ich werde die Hoffnung wohl aufgeben müssen. :(