Dickes Uplifting Teil. Wunderbare Melodie die sofort hängenbleibt. Genau der Stil der mir gefällt. War auch schon Future Favorite bei ASOT 264. Geniales Teil.
Würde gerne mehr dazu schreiben aber ich weiß nicht was
Naja für mich sinds
6/6
Dickes Uplifting Teil. Wunderbare Melodie die sofort hängenbleibt. Genau der Stil der mir gefällt. War auch schon Future Favorite bei ASOT 264. Geniales Teil.
Würde gerne mehr dazu schreiben aber ich weiß nicht was
Naja für mich sinds
6/6
Wie die Meinungen auseinander gehen können...
Ich find Claim ziemlich langweilig. Das Teil klingt irgendwie nach Uplifting aus vergangenen Zeiten. Heutzutage, muss ich sagen, würde ich nicht mehr einen Track in diesem Style produzieren.
Die Melodie reißt mich nicht gerade mit. Klingt mir alles zu konventionell... man kann es sich aber zwischendurch mal anhören. 3,5/6
der track hat was...klar kein innovativer reisser, aber eine schöne, verspielte eingängige melodie die mich sofort zum mitzappeln gebracht hat.
wunderbar rund aufgebaut mit subtilen steigerungen...irgendwann schliesst man einfach nur noch grinsend die augen und die arme gehen immer höher
4,5/6
Finde auch das ist einer der gelungenen Uplifting- Tracks mit einer eingängigen Melodie. Auch die B- Seite ist brauchbar. Sicherlich reicht es nicht für höchste Wertungen, weil alles irgendwo schonmal da gewesen ist, aber ein solider Feger halt.
A1: Claim (Original Mix): 4,5/6
B1: Apodyopsis (Original Mix): 4/6