Suche mal wieder einen Song Bad Boys...

• Gehört hier nicht rein. Ab damit in die ID Section. :dead:

Kannst du denn sagen, wo du ihn gehört hast? Evtl. ist das hilfreich, wenn's jemand anderes auch noch gehört hat.

Ich persönlich kenne nicht einmal das Theme von Bad Boys und kann dir leider auch nicht helfen.

• also wenn das jetzt kein fake ist, dreh ich glaub durch :dead:

sorry, aber ich kann nicht einfach tatenlos zuschauen wie das einzig wahre Tranceforum.info infiltriert wird und so langsam das musikalische Niveau verliert... :rolleyes:

• Sorry, das ich nun noch mehr Off-Topic verursache, aber ich muss es nun auch mal loswerden.

Innerhalb kurzer Zeit so viele Posts die jemandem einfach zum Kopfschütteln anregen. Ich will ja nun keinem die Schuld geben, aber entweder jemand verbreitet das Gerücht das wir im Tranceforum viel mit Kommerztrance zu tun haben oder es sind Leute wie Shog & Megara die ihren Zuhöreren weiß machen wollen das es richtiger Trance ist was sie da von sich geben und dann wird Trance wieder einfach der Überbegriff und wir werden zum allgemeinen Tranceforum (für Kommerzmucke) *lach* :dead:

Kann aber echt nicht sein. Ist wirklich sehr merkwürdig. :no:

• Hi Benzpower

Eventuell kann ich Dir helfen.
    Spontan zu Deinem Request fällt mir nur folgendes ein:

Most Wanted Deejays - Bad Boys

Hinter dem Projekt Most Wanted Deejays stecken übrigens Frank Schubach alias Frank Raven und Lars Böge aka. DJ Gollum ( Neo Cortex ).