Apogee "Shimmering"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ne nette Scheibe, ziemlich schneller flotter Track und die Vocals bringen irgendwie ein Budda/India/Jungle Touch :D in den Track rein und dazu eine drückende Bassline :)


    Es gibt 2 Mixe einmal den Original Mix und den Marcos Euphonic Remix.


    Der Original Mix ist viel agressiver vor allem der Bass ist stärker der Marcos Euphonic ist eher was zum abschalten hier sind die Vocal auch mehr zu hören und die Bassline ist nicht so herausstechend.


    Artist: Apogee
    Titel: Shimmering
    Label: Captivating Sounds
    Labelcode: CVSA036


    Mir persönlich gefallen beide Mixe sehr gut


    Original Mix :: 5.5/6
    Marcos Euphonic Remix :: 5.25/6

  • In der Tat eine nette Scheibe. Schöner uplifting Sound. Die asiatisch angehauchten Vocal-Fetzen sind auch okay, lediglich dieser Tröten-Sound zwischendurch nervt - der hätte weggelassen werden können. Mir gefällt der Marco Euphonic Remix ein kleines Stückchen besser als das Original. Von daher gibt's:


    Original: 4 / 6
    Marcos Euphonic Remix: 4,5 / 6



    greetinx,
    Teh'leth

  • Besonders der Marcos Euphonic Remix ist hier in meinen Augen richtig geil geworden. Ich würde fast sagen, einer der besten Uplifting-Tracks der letzten Zeit. Wunderbare Melodie, guter Aufbau, vielleicht eine Spur zu lang, aber das ist nicht schlimm.
    Das Original ist auch gut, aber meiner Meinung nach kein Vergleich zum superben Remix. Hier stehen die orientalischen Vocals im Vordergrund.
    Insgesamt echt coole Scheibe.