[2006-10-21] Klangfarben (Marc van Linden, Sandra Flyn..)

  • Boah, war das wieder klasse gestern Abend!
    Hatte mich ja drauf eingestellt, aufgrund der Timewarp-Ersatz-Veranstaltung (die ja parallel in Lahr lief) etwas mehr Platz zum Tanzen zu haben... denkste. Das war dermaßen voll... (kannte ja bisher die 'Hauptzeit' nicht, muss man dazu sagen ;)


    Bei Pita-k am Anfang erkannte ich noch einen Großteil der Tracks ('Greece 2000', 'Falling Anywhere' :huebbel:, 'Walk down', 'Beautiful Things' ...), bei Marksun & Brian dann 'Kiksu', 'The Space We Are' :huebbel:
    ( lief nicht irgendwann sogar ''Alex Stealthy - Deploring'?)
    Beide Sets haben mir sehr gefallen! Hätt ich gewusst, dass es später so voll wird, hätt ich wohl schon früher die Tanzfläche gestürmt ;)
    (Habe mich natürlich tierisch erschrocken, als der Typ da vorne zusammengeklappt is... Epilepsie, sagte man mir (?) Darf der dann überhaupt auf sone Veranstaltung?)
    Marc van Linden wurde, wie erwartet, etwas technoider, baute aber eine Menge Klassiker ein, wie z.B. 'Burned with Desire'! (Mag sein, dass das schon ab und an lief, aber ich war zum ersten Mal dabei diesmal). Wow....
    Gleich im Anschluss 'We are alive' ('For an Angel' hat er auch gespielt)....
    Sandra Flyn legte auch mit nem Track los, den ich kannte - mussten dann aber leider langsam nach Hause. (aber das Kaufhaus über dem Club hat gewackelt, das kann ich sagen :D)


    Sehr geil waren auch die 'Jetzt!' Schider an den Plakaten :D


    Wir hatten glücklicherweise das Auto von unserem Vater, ansonsten hätt ich nicht solange bleiben können. Hatte auch Ohrstöpsel drinnen diesmal, und will eigentlich nichtmehr ohne. Ist schon wesentlich angenehmer, wenn einem die Flächen in den Breaks nicht jedesmal das Gehör fast wegblasen, und man auch guten Gewissens in der Nähe der Boxen bleiben kann.
    Gerade Marc van Linden hat so hammermäßige Bässe rausgehaun, das haste in deinem Brustkorb gefühlt :D




    Ja, bei mir macht sich schon wieder die übliche 'Nach-Klangfarben-Melanchonie' breit...
    Ich fühle das jedesmal wieder... die Klangfarben-Abende sind für mich das Größte - (außerhalb des Internets) eben der Beweis dafür, dass Trance existiert... das macht mich glücklich. :yes:
    Kann noch immer das Glück kaum fassen, dass es mich, als ich klein war, gerade hier nach Offenburg 'verschlagen' hat, und dass ich jetzt (schon) die Möglichkeit habe, diese Partys zu besuchen.
    Ich fühle mich in diesem Club sehr wohl, und werde ihn sehr vermissen, wenn er im April schließt.


    .. und alles was ich tun kann, ist euch jedes Mal wieder von ganzem Herzen dafür zu danken, dass ihr das trotz Zeit - und Geldaufwandes aufgebaut habt und durchzieht. Wenn ich mal irgendwas helfen könnte (sei es, Flyer zu verteilen oder aufzuräumen.. weiß ja nicht :shy:), würde ich das sehr gerne tun.


    Im Januar sind also (zu Ferry Tayle und Timeok) André Visor und Diggerman dran - sieht so aus, als müsste ich mal wieder ne Klassenfahrt ab - oder um diskutieren...


    An die Ruhrgebiet - Gruppe: Wir können ohne euch feiern :D - aber mit euch wäres noch besser. :)

  • Hm, bei dem Bericht von der Sophie werde ich im Nachhinein direkt neidisch :D


    Ich hatte vergangene Nacht zwar auch einen schönen Abend auf der elektrisiert!-Party, aber dadurch dass ich mit jemand anderem als geplant hingegangen bin, bin ich leider recht wenig zum Tanzen gekommen :shy:


    Hattet ihr bei einer Klangfarben-Party schon mal Stress mit den Bullen? (bei uns schauten die um etwa drei uhr vorbei :upset:) Bis wie viel uhr gehen die Partys eigentlich immer?

  • tja...wat soll ich mal wieder sagen....es hat gerockt gerockt und nochmal gerockt.
    vielen dank an unsere gäste und auch an die djs! es hat alles gepasst!
    fotos (und evtl ein kleines video) wird es in kürze auf klangfarben.de geben!


    @ nachtschatten


    wir müssen um 5 uhr schluss machen (da schaut die polizei drauf, bzw die anwohner). aber bis dahin wird vollgas gegeben!!

  • Hey, klasse Aufnahmen! Da fühlt man sich ja direkt dorthin zurückversetzt ;)


    Habt genau die Tracks erwischt, die mich brennend interessieren - also falls mir jemand sagen kann, wie der (in dem Video hörbare) bei Pita-k heißt (der is ja dermaßen geil... 8o), der von Marksun&Brian nach 'Kiksu' hörbare und der erste von Sandra Flyn...
    :huebbel:


    ... schonmal Marc van Linden Luftgitarre spielen sehen? :D