Adam Nickey "Forgotten island"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • kommt locker fluffig daher. mit einem deepen kick, summer-like percussions, bongos & co...
    bis zum break passiert nicht viel; zu wenig. dann setzt die melodie zum ersten mal ein, dann die wirklich schönen pads und die ethno-panflöte...
    die melodie aber finde ich zu einfach, geht zwar gut und schnell ins ohr, aber irgendwie fehlt da der pepp. hätte mir da mehr pads gewünscht, die waren im break nämlich genial :)
    dann gehts zum mainpart der nicht so recht überzeugen mag. der beat bringts hier nicht so richtig... :/
    Perfect Destiny war da ne ecke geiler.


    Forgotten Island 3,75/6


    ps: wenn man mal genauer hinhört, erkennt man eine percussion-line die man schonmal "irgendwo" gehört hat... :rolleyes:

  • Tobi tobi tobi... :D


    Muss eher deed zustimmen. Ist schon ein ganz netter sommertrack, aber irgendwie plätschert der track zu sehr vor sich hin. Die melodie will mich einfach nicht so mitreißen. Perfect destiny, vor allem der alexey selim remix sind für mich deutlich vor forgotten island.


    3,5/6


    und verdammt diese panflöten, welcher uralte track war das doch gleich? mir liegts im ohr aber ich komm nicht drauf. mauro picotto oder sowas in der richtung?