aloa...
ja, suche die BLH 106-5, wenn sie jemand hat... her damit
ne,ma im ernst,bezahl auch gut
aloa...
ja, suche die BLH 106-5, wenn sie jemand hat... her damit
ne,ma im ernst,bezahl auch gut
Oh man, dafür würde ich auch gut bezahlen! Also, wenn hier jemand zufällig zwei von dieser feinen Platte haben sollte...
ZitatOriginal von David
Oh man, dafür würde ich auch gut bezahlen! Also, wenn hier jemand zufällig zwei von dieser feinen Platte haben sollte...
Es dürfen auch ruhig 3 Platten sein!!! Das wird aber ne schwierige Sache , weil wer gibt schon sowas ab
???
E
Wie wärs mit 4 Wäre auch nicht abgeneigt.
na,da hab ich ja den richtigen thread gestartet
noch jemand der sie haben will?
sehr guter thread, deed!
also ich schreib mich mal auf der warteliste ein, aber wär doch auch mal was, wenn dieser klassiker mal neu gepresst würde, oder?
welches label hat den track nochmal in Deutschland rausgebracht?
Die kam in Deutschland auf Reef und in den Benelux Ländern auf Blackhole.
discogs.com - vielleicht habt ihr ja glück und jemand gibt die platte ab
Ich habe mir den Track jetzt für 4,99 € ersteigert, allerdings nur auf Maxi-CD. Die 70 € für eine Platte waren mir dann doch etwas zu krass. Naja, heute angekommen und was muss ich sehen? Die CD ist super, aber ab heute gibts einen Repress von der Platte...
Hätte ich mal etwas genauer im Forum gelesen. Trancer hatte es schon angekündigt....
oh cool ein repress. das freut mich zu hören
die scheibe ist einfach der hammer...aber die geht echt für 70eur übern tisch? ist ja heftig
Jup wie gesagt, ich habs letztens im Repress-Thread angekündigt. Meine ist schon reserviert und kommt hoffentlich bald