The Descent
http://img467.imageshack.us/img467/7396/th…tposter4ft5.jpg
Genre: Horror
Regie: Neil Marshall
Drehbuch: Neil Marshall
Schauspieler: MyAnna Buring (Sam), Craig Conway (The Limper), Natalie Jackson Mendoza (Juno), Molly Kayll (Jessica), Stephen Lamb (Crawler), Shauna Macdonald (Sarah), Oliver Milburn (Paul), Saskia Mulder (Rebecca), Nora-Jane Noone (Holly), Alex Reid (Beth), Leslie Simpson (Crawler), Mark Smith (Crawler)
Also ich muss sagen dieser Film hat mich überrascht habe ihn mir letztens angekuggt. Ich kannte den Film nicht, auch nicht welches Genre es war und ich war nachdem ich den Film gekuggt hatte, positiv überrascht. Der Film fängt sehr ruhig an bis ca. nach 60min man die volle Ladung Horror Schokker/Gemetzel bekommt
Die ersten 60min sind spannend und langweilig zu gleich was aber beides positiv gemeint ist und dann wirds eigentlich richtig gruselig.
Die Monster erinnern mich an Creep wer den Film gesehn hat.
Zitat
Kritik von Moviemaze.de
Dieser Film ist ein richtig guter Horrorschocker. Schnörkellos erzählt, klasse gefilmt und gespickt mit tollen Schockmomenten. Dabei zeigt uns Regisseur Neil Marshall hier eigentlich nichts Neues, sondern setzt mehr auf Altbewährtes. Aber die sensationelle Atmosphäre und der ungewohnte Schauplatz sowie die wirklich gelungenen Monster machen The Descent zu meinem persönlichen Horror-Highlight des Jahres.
Ein echt guter Film
6/6