Suche diesen Track...!

  • Habe vorhin im Progressive-Channel von DI.fm einen wunderbar verspielten progressiven Track gehört, der sich vor allen Dingen durch seine exzellenten Melodielinien ausgezeichnet hat! Ich habe mal einen Ausschnitt hochgeladen und hoffe, ihr könnt mir helfen! :yes:

  • Das is irgendein Remix von Digital Witchcraft - Fingerpaint, aber da gibts hunderte von... :D Mal sehen, ob ich den habe!



    EDIT:
    Also genau den scheine ich nicht zu haben, aber ich muss morgen nochmal reinhören, ich bin einfach zu müde... :sleep:


    Hier mal die Seite von dem Remix-Contest:
    http://www.protonradio.com/Fingerpaint-Remix-Contest.php


    Mal davon abgesehen sind die meisten bekannten Remixe von dem Track genial, also wäre es nicht weitre schlimm, wenn nicht genau dieser gefunden wird.


    Den Terje & David Sense Remix, den 4Mal Remix, den V-Sag und den Original Mix kann ich besonders empfehlen! :yes:

  • Ich wusste doch, dass ich den Track schonmal gehört habe. Ich hab ihn sogar schon gespielt, der schlummert nämlich auf meiner Festplatte!!!


    Und zwar ist das der Sedrick & Tomas Haverlik Remix von Digital Witchcraft`s 'Fingerpaint'.


    Die Runde geht zu 90% an SolarSpectrum, denn mein verkalktes Hirn wäre wohl nicht mehr drauf gekommen!


    Hammer Tune!!!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Und zwar ist das der Sedrick & Tomas Haverlik Remix von Digital Witchcraft`s 'Fingerpaint'.


    Cool, den kenne ich gar nicht! Kannst du den mal hochladen? Ich würde den gerne mal in voller Länge hören! :D